Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Sonstiges (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/)
-   -   New PosePack: ''Sit in'' (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/22902-new-posepack-sit.html)

Schokobiene 29.12.2013 04:32

New PosePack: ''Sit in''
 

[I][FONT="Lucida Sans Unicode"][SIZE="3"][CENTER]Hallöchen!

Es gibt wieder ein neues PosePack von mir. Dieses Mal handelt es sich um sitzende Posen, und ich hoffe sehr das sie euch gefallen.
(Für eine bessere Ansicht klickt bitte auf die Bilder ;) )

[IMG]http://img607.imageshack.us/img607/1488/eog6.jpg[/IMG]

Die Posen im einzelnen:

[IMG]http://img199.imageshack.us/img199/8537/c0xq.jpg[/IMG]

[IMG]http://img7.imageshack.us/img7/4082/wea0.jpg[/IMG]

[IMG]http://img716.imageshack.us/img716/3306/nmni.jpg[/IMG]

[IMG]http://img40.imageshack.us/img40/6595/rd2y.jpg[/IMG]

[IMG]http://img845.imageshack.us/img845/3561/p95h.jpg[/IMG]

[IMG]http://img202.imageshack.us/img202/2613/5d58.jpg[/IMG]

[IMG]http://img51.imageshack.us/img51/3379/vq55.jpg[/IMG]

[IMG]http://img547.imageshack.us/img547/397/kq2j.jpg[/IMG]

Das Pack beinhaltet 8 Posen.
Poselist kompatibel!

Wie immer könnt ihr das auf meiner Hompage downloaden!

[SIZE="5"][URL="http://schokobiene85.wix.com/beestyle#!poses/c1ax3"]DOWNLOAD[/URL][/SIZE]

Viel Spaß damit!
Über Kommentare würde ich mich freuen!

VLG
Eure Schokobiene[/CENTER][/SIZE][/FONT][/I]

KittenUpATree 29.12.2013 08:13

Uww, das Set gefällt mir *-* Wirklich schöne Posen :D Freu mich schon, es auszutesten ^-^

PrestonStormerFilm 29.12.2013 10:38

[SIZE="3"][FONT="Courier New"]Ich habe die Posen natürlich sofort heruntergeladen.
Bestimmt wird man demnächst irgendwann Bilder von mir sehen, in denen diese Posen auftauchen. Weil ich habe schon länger nach neuen Sitz-Posen gesucht, aber keine wirklich tollen gefunden.
Aber deeeeeeeeeeeine finde ich wirklich richtig toll, gefallen mir alle.
Ich mag die Art, wie die Sims sitzen und ihre Gesichtsausdrücke sind auch alle richtig toll. :3[/FONT][/SIZE]

villucia 29.12.2013 13:19

Tolle Posen - musste sie mir auch gleich holen! :D

blubba 29.12.2013 13:25

Oooh, tolle Posen *_* Besonders die 7. gefällt mir, die ist so süß... muss ich bald ausprobieren! :D

Dankeschön! c:

Mariechen 29.12.2013 14:58

Ich finde die Posen echt klasse! Großes Kompliment an dich, du bist wirklich gut im Erstellen C:
Ich werd sie wahrscheinlich auch benutzen, wenn ich wieder Bilder mache :D

DianaKhan23 12.01.2014 11:31

Hallo leider zeigt mir mein browser die webseite nicht kann kannst du mir den link geben wo mans direkt downloaden kann :)

Schokobiene 12.01.2014 12:30

[CENTER][I][FONT="Georgia"][SIZE="4"][IMG]http://www.gb-bild.com/upload/1ada650c.gif[/IMG]

für die tollen Kommentare und ich freue mich das es euch gefällt!
Ich freu mich schon auf eure Bilder :)

[B]@DianaKhan23[/B]: hier ist der direktlink
[URL="http://www.mediafire.com/download/nwac8yxasmxntg0/Bienchen%27sSitInPosePack.rar"]DOWNLOAD[/URL][/SIZE][/FONT][/I][/CENTER]

Cherryjuice 04.03.2014 12:52

Boah, was für geniale Posen! *-* Besonders Pose 7 hat es mir angetan x3
Und Pose 5 gefällt mir auch richtig gut, obwohl es sehen einfach alle mega toll aus! :klatsch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.