Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Sonstiges (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/)
-   -   Ich habe mal eine frage (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/22950-ich-habe-mal-eine-frage.html)

DianaKhan23 08.01.2014 13:56

Ich habe mal eine frage
 

Ich wollte fragen ob man bei sims 3 auch solche Dolls (sehe link) erstellen kann mit ihrgent welchen package datein, da ich diese dolls sehr schön finde ich mir aber solche echten dolls nicht leisten kann wollte ich fragen ob man die auch erstellen kann.

[url]http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_kleiner.php?img=217964.jpg[/url]

[url]http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_kleiner.php?img=217965.jpg[/url]

[url]http://eldheldoll.imgmode.com/product/copy_PV685070366752_6.jpg[/url]

[url]http://eldheldoll.imgmode.com/product/copy_PV38051608563_2.jpg[/url]

würde mich auf antworten freuen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.