Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Holst du dir das Addon Die Sims 3 - Supernatural?
Ja, auf jedenfall! 79 68,70%
Nein! 15 13,04%
Weiß noch nicht ... 21 18,26%
Teilnehmer: 115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 16:11
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich weiß noch nicht. Also Geld werde ich dafür mit sicherheit keins ausgeben, das spare ich mir lieber für Jahreszeiten! Vielleicht wünsch ich es mir von irgendjemand zu Weihnachten, mal sehen
__________________
SM S 3
youtube.com/user/DieSuperSims
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.08.2012, 21:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Unterfranken ( bei Schweinfurt)
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schau mal .. vielleicht hol ich's mir.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 19:38
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hole es mir ganz bestimmt. Ich finde allgemein so Dinge wie Feen, und Hexen interessant. Ich weiß jetzt schon, als erstes werd ich mir ne Fee erstellen, weil ich ganz früher immer total davon geschwärmt habe selber Flügel zu haben und durch die Gegend gehüpft bin Ehm naja okay - Ich hole es mir.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 01:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kaufe es.
Hoffe, es ähnelt "Hokus Pokus" ein wenig. Fantasy & Grusel fand ich schon immer spannend.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 08:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde es sofort kaufen ... Ich freu mich tierisch drauf hab das im neuen sind Magazin gesehen und konnte das erst gar nicht glauben bin voll Happy
__________________
liebste Grüße Tinka Phoebe
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 11:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kaufe es nicht, weil mir das Thema absolut nicht gefällt.
Da spare u warte ich lieber auf das jahreszeiten Addon.
__________________

Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 16:52
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber hier gibt es neue Infos zu Supernatural!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
DerMio (11.08.2012), Pengin (12.08.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 12.08.2012, 06:59
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*hust hust* Dann lag ich wohl etwas falsch....

Ephy. Neue Infos? Wo?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 12.08.2012, 10:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von xFroschKoenigin99 Beitrag anzeigen
*hust hust* Dann lag ich wohl etwas falsch....

Ephy. Neue Infos? Wo?
Einfach auf den Link (getarnt als langer Satz) von Ephy anklicken;D
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
  #30 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 13:46
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, ich werds mir auf jeden Fall holen. Habe es auch bereits vorbestellt, genauso wie Jahreszeiten. Ich freue mich schon drauf, endlich Magie ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, holst

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.