Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Dein übernatürliches Lieblingswesen
Hexen 33 36,67%
Zauberer 14 15,56%
Werwölfe 17 18,89%
Zombies 18 20,00%
Feen 49 54,44%
Vampiere 18 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 13:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das is vermutich die erste Umfrage, bei der ich keinen Augenblick lang überlegen muss, so eindeutig ist meine Antwort.
Werwolf
War schon immer so, wird wohl auch immer so bleiben ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerMio für den nützlichen Beitrag:
Pengin (11.08.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 16:18
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eindeutig Hexen und Zauberer....
Die Feen sind mir zu kindisch und Vampire,Werwölfe und Zombies mag ich nur in guten alten Horrorfilmen.
Ich denke nicht das diese Wesen in einem Kinderspiel so böse und brutal werden wie sie es eigentlich sein sollten.
Die "neuen Vampire" sind doch auch solche Weichspülertypen.Und auf sowas steh ich nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
Pengin (11.08.2012), Shadowsphere (13.08.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 16:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmave69 Beitrag anzeigen
Die "neuen Vampire" sind doch auch solche Weichspülertypen.Und auf sowas steh ich nicht.
Ich auch nicht. Aber ich versuche die Vampire bei den Sims immer so gruselig und furchteinflößend wie möglich zu gestalten. Man kann ja auch sowas wie Blutflecken usw. downloaden, dann sieht's gleich etwas origineller aus. ^^
Und daher freue ich mich auch auf die neuen Interaktionen der Vampire.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 16:56
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Vampire irgendwie. Sie erinnern mich an eine Freundin, die Vampire mag und außerdem auch an damals, als meine Simin (bei Sims 2) zum Vampir geworden ist und dann mit dem Zwillinge bekommen hat.
LG, Tali
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Talita für den nützlichen Beitrag:
Pengin (11.08.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 12.08.2012, 06:26
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freue mich auf die Feen.
Endlich Flügel... woooow! Und sie schweben ja, oder so.
Ich weiss schon wie sie in etwa aussehen wird. + Die Flügel kann man auch designen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Pengin (12.08.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 12.08.2012, 07:18
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yunie Beitrag anzeigen
Ich freue mich auf die Feen.
Endlich Flügel... woooow! Und sie schweben ja, oder so.
Ich weiss schon wie sie in etwa aussehen wird. + Die Flügel kann man auch designen.
Ja, die Flügel habe ich bei den Feen auch am liebsten! Ich war direkt im Himmel als ich das auf Youtube gesehen habe.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Yunie (12.08.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 12.08.2012, 08:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von xFroschKoenigin99 Beitrag anzeigen
Ja, die Flügel habe ich bei den Feen auch am liebsten! Ich war direkt im Himmel als ich das auf Youtube gesehen habe.
Siehste, und so gings mir mit den Werwölfen
Allerdings nicht beim Video, sondern dann erst später bei Screenshoots.
Die Wölfe im Video waren mir zu wenig behaart. Aber als ich dann gesehen hab, wie individuell man das einstellen kann, wars um mich geschehen
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 13.08.2012, 11:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hexen, definitiv Hexen!
Für mich einfach die spannendsten Charaktere - ob gut oder böse, oder auch neutral..ich finde, man kann mit der Figur am meisten machen.

Interessant finde ich noch die Elfen, aber das lasse ich mal auf mich zukommen.
Die Wesen wie Werwölfe und Zombies finde ich ehrlich gesagt höchst unpassend für die Sims, sie sind einfach zu brutal, wenn man mal ehrlich ist. Nicht, das ich mir das nicht gern als Video ansehen würde, aber ich mag ja auch keinen Zombie als Nachbar haben - das will ich meinen Sims auch nicht zumuten.

Das find ich bissl schade, Zombies und Werwölfe sind nunmal keine Kuscheltiere, Vampire genau genommen auch nicht (auch wenn sie irgendwie noch "menschlicher" sind als die Zombies und co.).
__________________
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shadowsphere für den nützlichen Beitrag:
Pengin (13.08.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 06:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Shadowsphere Beitrag anzeigen

Das find ich bissl schade, Zombies und Werwölfe sind nunmal keine Kuscheltiere, Vampire genau genommen auch nicht (auch wenn sie irgendwie noch "menschlicher" sind als die Zombies und co.).
Da muss ich meine haarigen Freunde doch gleich mal verteidigen
Werwölfe sind meiner Meinung nach wesentlich "menschlicher" als Vampire. Ein Vampir ist immer ein Vampir, ein Werwolf nur drei Nächte im Monat ein solcher
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerMio für den nützlichen Beitrag:
Pengin (15.08.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 09:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zombies sind auch menschlich (jedenfalls waren sie es davor) und sind einfach nur missverstandenen KreaturenXD
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lieblingswesen, übernatürliches


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.