Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.08.2012, 16:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.08.2012
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Sind die "Übernatürlichen" dann überall..?


Anzeigen


Hey

Weiß einer, ob die Feen, Hexen etc. dann überall rumlaufen (al á Vampire in Late Night)..? Oder wird es eine extra Stadt nur mit "ihnen" geben?

Danke

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.08.2012, 18:03
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Ich habe gehört, dass es im optionsmenü einen neuen regler geben soll, wo man einstellen kann, ob sich die Wesen ausbreiten oder nicht.Allerdings bleiben die zuvorlebenden Wesen bestehen, d.h dass es in Bridgeport weiterhin die vampire gibt aber keine neuen dazu kommen. Ich habe es aber nur gehört und kann nicjt dichergehen, dasses so sein wird.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BirTie für den nützlichen Beitrag:
Ayoko (14.08.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 06:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von TheAliceimWunderland Beitrag anzeigen
Hey

Weiß einer, ob die Feen, Hexen etc. dann überall rumlaufen (al á Vampire in Late Night)..? Oder wird es eine extra Stadt nur mit "ihnen" geben?

Danke
Soweit ich weiß, gibt es einmal eine extra Stadt für die (Moonlight falls oder so ähnlich?). Sollten aber auch in anderen Nachbarschaften sein, dächte ich. Nur halt nicht so viel. War ja bei den Stars und Vampieren in Late Night auch so, in deren Stadt Bridgeport waren die ganz schön oft und in anderen Nachbarschaften eher rar (mein Gefühl jedenfalls^^). Zombies kannste sowieso erst einmal durch so nen Trank erstellen^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 13:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Also so wie ich das gelesen habe, wird es einen Extra Auswahl in den Optionen geben wo man das einstellen kann. Soweit ich das verstanden habe wird das auch direkt für Stars gelten, bin mir bei den Stars aber nicht mehr sicher. Auf jeden Fall wird man einstellen können ob Zaueberwesen deinen Welt bewohnen dürfen oder nicht. Moonlight Falls ist einfach nur eine neue Nachbarschaft, die Zauberwesen können überall wohnen. Ob nun in EA Nachbarschaften oder von Fans gemachten.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 16:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.08.2012
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Danke, hoffentlich ist es so
...ich habe nähmlich keine Lust, dass in meinen "Normalen" Städten nann auch alles voller Zombies usw. ist...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 12:16
Benutzerbild von Kari2k
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2012
Ort: Bad Doberan
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hm mich würde es auch interessieren ob für jede Stadt alles zugänglich ist.. Also Pferde, Stars, Zombies etc..
__________________
Hier entsteht eine Sims3 Signatur
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 12:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist möglich^^ Wenn Du die ganzen jeweiligen Addons installiert hast, laufen bei Dir in anderen Welten auch Stars, Vampire usw. rum^^ Kannst aber durch den neuen Patch 1.38 einstellen, ob Du die in Deiner Nachbarschaft haben willst oder nicht.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Kari2k (06.09.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 14:44
Benutzerbild von Kari2k
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2012
Ort: Bad Doberan
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Pengin Beitrag anzeigen
Ist möglich^^ Wenn Du die ganzen jeweiligen Addons installiert hast, laufen bei Dir in anderen Welten auch Stars, Vampire usw. rum^^ Kannst aber durch den neuen Patch 1.38 einstellen, ob Du die in Deiner Nachbarschaft haben willst oder nicht.
Danke, ja ich habe alle Addons Schau ich gleich mal nach ob sich Stars in der neuen Stadt blicken lassen

Also laufen dann auch in der Nightlife Stadt Zombies rum ja? Genial :P
__________________
Hier entsteht eine Sims3 Signatur
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 15:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Joa, sind nur nicht so häufig am Anfang wie in deren Hauptnachbarschaften. So hab ich es jedenfalls immer erlebt:O
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
überall, übernatürlichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.