Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 15:21
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sind die neuen Möbel auch einbaufähig?


Anzeigen


Ich würde gern von euch wissen, was ihr von den neuen Möbeln haltet, denn mittlerweile sind ja schon recht viele Bilder im ulauf und bis zum Release ist es ja auch nicht mehr lange, grade mal 2 Wochen noch.

Ich persönlich liebe diesen alten 'Gothic'-Look, der viel vom Viktorianischen Zeitalter miteingenommen hat und ich würde wahrscheinlich das ganze Haus bzw. Appartment meiner Simin damit einrichten und dekorieren. Besonders toll finde ich ja das Geheimtür-Bücherregal, was ja auch schon bei Sims 2 der Brenner war.

Sind die Möbel nach eurem Geschmack? Oder könnt ihr damit überhaupt nichts anfangen?
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 16:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard

Also ich finde sie größten Teils ganz gut! Die Gothic-Möbel sind super!!
Ich finde nur, dass z.B. die Feen-Möbel einfach zu themenbezogen sind und halt wirklich nur zu einer Fee passen.
Aber ich bin im allgemeinen total zufrieden mit der Leistung von EA ..was die Möbel angeht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeFerSyl für den nützlichen Beitrag:
Persephone130286 (30.08.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 16:38
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Definitiv! Man kann auch moderne Lofts damit ausstatten, das gefällt mir besonders gut. Ich freue mich auf all diese fantasievollen Gegenstände!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Persephone130286 (30.08.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 25.08.2012, 01:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, ehrlich gesagt...ich bin Gruftie, und mir gefallen die Möbel eher garnicht. Sie sind übertrieben, haben wenig Eleganz und sind "Hauptsache ganz dolle Gothic" erstellt - und damit leider weit über das Ziel hinausgeschossen.

Das finde ich schade, ich persönlich liebe antike Möbel, aber diesen pseudo-ach-so-Gothic-und-victorianisch Krempel kommt mir nicht ins Haus.

Aber das Bücherregal inklusive Geheimtür, das werd ich auch einbauen
__________________
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Shadowsphere für den nützlichen Beitrag:
Pengin (25.08.2012), Persephone130286 (30.08.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 10:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Also ich finde die meisten Möbel eigentlich ganz hübsch.
Ich habe viele Downloads, darunter sowohl moderne als auch "antike" oder altmodische Sachen da ich gerne vielseitig einrichte b.z.w baue.

Ich selbst mag aber eher altmodische Möbel, und freue mich daher das diesmal etwas mehr für mich dabei ist. Ich finde ja das es viel zu wenig antike Möbel gibt, auch im DL Bereich, und bin immer froh wenn ich etwas neues in der Richtung ergattern kann.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Persephone130286 (30.08.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 09:23
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also.... ich hab gerade mit meinem Hexen/Zauberer-Paar ein kleines Haus in Moonlight Falls bezogen. Nach zwei drei Umbauten im Haus (es muss ja schließlich das geheime Hexenzimmer her) habe ich es dann auch nur mit den neuen Möbeln (außer die Küche) eingerichtet und ich muss sagen, dass sie wirklich gut zum Stil der Hexen passen. Das hätte ich nicht gedacht.

Vor allem die schmalen Beistelltische gefallen mir besonders gut, da man sie als Dielen-Dekoration integrieren kann ^^ Leider ist die Ablagefläche nicht sehr groß, also kann man nur kleine Pflanzen, ein Telefon und Lampe draufstellen, aber das ist vollkomen in Ordnung. Das reicht
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einbaufähig, möbel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.