Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 17:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 5
Simoleons: 3.015
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Denke nicht das ,das geht!Wäre schön!!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 18:35
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Simoleons: 41.879
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Das einzige was möglich ist: Alle Wesen, egal ob normaler Sim, Hexe, Vampir etc. können sich mit dem Zombiefluch infizieren.
Was neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiii innnnnn!!!!!!!!!Kann man das nicht verhindern? Irgendwie. Zombies sind nämlich das einzige, was ich ean die Sims * Supernatural jetzt schon n bissl blöd finde. Können die eigentlich auch jemanden umbringen?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 06:08
Benutzerbild von Lanonym
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 54
Simoleons: 20.731
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 64 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja find ich auch, Chillysim. Vorallem weil die das anscheinend nicht können. Ich hab gelesen, die Sims die "zombifiziert" sind laufen nur mitten in der Nacht mal ne Stunde sinnlos durch die Gegend, in der man sie auch nicht steuern kann.
__________________

Luisa
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 06:26
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 145.509
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Zombifizierung kann man durch heiltränke wieder rückgängig machen.
Ein Nachteil: man kann sie nicht in den Optionen wie die anderen Wesen einfach auschalten bzw. das Häckchen wegmachen, eben weil es ein Fluch ist.

Die Entwickler haben das Mischverbot der Wesen damit begründet, dass es im Spiel innerhalb kürzester Zeit zu Übercharakteren kommen würde und das den Spielspaß vollkommen ausbremsen würde. Daher immer nur die 50/50-Chance (also entweder/oder)... was ich voll und ganz nachvollziehen kann... denn ich will im Spiel keine Werwolf-Vampir-Mischlinge haben... das ist ein grotesker Widersatz allein schon in der Namenskonstellation
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 06:35
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Simoleons: 15.568
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von amazona Beitrag anzeigen
Ich habe mich jetzt mal sachkundig gemacht. Also, eigentlich finde ich das Addon so überflüssig wie einen Kropf. Aber da ich mir nun mal geschworgen habe, alle Addons zu kaufen, habe ich auch dieses völlig nutzlose und meines Erachtens für das Gesamtspielkonzept absolut sinnfreie Teil bestellt. Anders sehe ich das beim Wetter-Addon. Das ist eine sinnvolle Ergänzung und logische Weiterentwicklung der Spielidee.
LG Amazona
*gähnt*
Hmmm mein Hund ist nicht mehr da....
*gähnt*
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 16:03
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Simoleons: 41.879
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach so...ja dann. Danke für die Infos Leute. Aber Zombies sind ja wohl echt blöd.

Woher habt ihr denn alle eure Infos? Schickt mir doch mal ein paar Links.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 18:11
Benutzerbild von Pengin
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Simoleons: 163.939
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Pengin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Chillysim Beitrag anzeigen
Ach so...ja dann. Danke für die Infos Leute. Aber Zombies sind ja wohl echt blöd.

Woher habt ihr denn alle eure Infos? Schickt mir doch mal ein paar Links.
Brauchst nur mal im Forum bisschen nachzuschauen.. :

Entwicklerchat zu Jahreszeiten & Supernatural

Es ist offiziell: Supernatural ist das 7. AddOn von Die Sims 3!
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Chillysim (05.09.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 18:18
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.039.317
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hier gibts auch noch mehr

Gamescom 2012 - Supernatural & Jahreszeiten

War dieses Jahr als Vertreter unsres Forums auf der Gamescom und hatte da auch die Gelegenheit, mich mit EA Menschen zu unterhalten
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Chillysim (05.09.2012), Pengin (03.09.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 12:49
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Simoleons: 17.388
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich mein, vermutlich ist es ein bug, aber ich habe ein Kind (stammt von Hexe und Fee ab) bei dem wird mir angezeigt das es eine Hexe ist, kann aber fliegen wie eine Fee, hat aber keine Flügel o.o
Ich warte gerade noch ein bisschen ab, aufs Teenager alter, wird sich schon zeigen was sie dann tatsächlich ist und was sie kann, aber ist schon komisch
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 21:13
Kenner
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 43
Simoleons: 8.808
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Standard

Bei mir ist aus einem Dschin und einer fee ein Feenmädchen gewordenund die Zwillingsschwester ist eigentlich "normal" hat aber die Dschinfähigkeiten
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mischlingskinder

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum