Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Supernatural (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/)
-   -   Mischlingskinder ? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/19069-mischlingskinder.html)

Tinka_Phoebe 23.08.2012 18:00

Mischlingskinder ?
 

Hallo

Ich hab gelesen das man keine Hybride erstellen kann, aber wie sieht es aus wenn eine Werwolfdame von einen Vampirherrn geschwängert wird ? Wird das gehen ? Was glaubt ihr ?

visiona 23.08.2012 18:24

Das geht sicher - es wird dann eben 3 Möglichkeiten geben was das Kind wird: Werwolf, Vampir oder nomaler Sim ^^

Tinka_Phoebe 23.08.2012 18:27

Dann geht es sicher nicht ;) ich meinte ob es beides wird

visiona 23.08.2012 18:35

Ne das geht nicht - wurde auch von den Entwicklern gesagt.

amazona 24.08.2012 14:31

Ich habe mich jetzt mal sachkundig gemacht. Also, eigentlich finde ich das Addon so überflüssig wie einen Kropf. Aber da ich mir nun mal geschworgen habe, alle Addons zu kaufen, habe ich auch dieses völlig nutzlose und meines Erachtens für das Gesamtspielkonzept absolut sinnfreie Teil bestellt. Anders sehe ich das beim Wetter-Addon. Das ist eine sinnvolle Ergänzung und logische Weiterentwicklung der Spielidee.
LG Amazona

Tinka_Phoebe 24.08.2012 14:44

[QUOTE=amazona;392190]Ich habe mich jetzt mal sachkundig gemacht. Also, eigentlich finde ich das Addon so überflüssig wie einen Kropf. Aber da ich mir nun mal geschworgen habe, alle Addons zu kaufen, habe ich auch dieses völlig nutzlose und meines Erachtens für das Gesamtspielkonzept absolut sinnfreie Teil bestellt. Anders sehe ich das beim Wetter-Addon. Das ist eine sinnvolle Ergänzung und logische Weiterentwicklung der Spielidee.
LG Amazona[/QUOTE]

oO vielen dank für deinen so sinnvollen Beitrag ohne ihn wären wir verloren :rolleyes: aber was zum Teufel hat dein jammer Beitrag mit meinet frage zu tuhn ?

KittenUpATree 24.08.2012 14:59

Wie visi schon sagte, es wird nicht möglich sein die Wesen untereinander zu kreuzen. Wenn ein Vampir und eine Hexe also Kinder kriegen, dann wird das Kind eins von beiden ^^
Das einzige was möglich ist: Alle Wesen, egal ob normaler Sim, Hexe, Vampir etc. können sich mit dem Zombiefluch infizieren.

LeFerSyl 24.08.2012 17:58

Dass es keine Mischlingskinder gibt, hab ich auch schon gelesen.
Aber müsste es nicht eigentlich möglich sein, dass ein Vampir einen Werwolf beißt bzw infiziert? Oder auch andersrum?? :huepf:

KittenUpATree 24.08.2012 18:05

[quote=LeFerSyl;392231]Dass es keine Mischlingskinder gibt, hab ich auch schon gelesen.
Aber müsste es nicht eigentlich möglich sein, dass ein Vampir einen Werwolf beißt bzw infiziert? Oder auch andersrum?? :huepf:[/quote]

Nein, das ist von den Entwicklern nicht gewollt ^^
ich schätz mal, dass es die Interaktion zum Beißen und Verwandeln dann einfach nicht geben wird. Probiert hab ichs beim Anspielen nicht, aber da die Entwickler sich absolut gegen Mischlinge ausgesprochen haben, geh ich davon aus, dass es nicht möglich ist.

LeFerSyl 24.08.2012 18:12

Oke, dankeschön :huepf:
Find' ich aba schon iwie schadeee :mecry:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.