Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 18:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard Downloadprobleme?


Anzeigen


Hallöchen
Und zwar wollte ich fragen, was ihr vermutet bezüglich der Downloads, die man im Spiel hat? Denkt ihr, dass es wieder solche Probleme geben wird wie es sie bei Einfach Tierisch schon gab(Stühle standen in den Tischen etc.)?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 23:20
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Da es ja da nicht extra für Tiere kompatible gemacht werden muss, denke ich, dass es da nur Mini-Probleme geben wird. ^^
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Talita für den nützlichen Beitrag:
LeFerSyl (25.08.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 25.08.2012, 09:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard

Okee
Da bin ich echt erleichtert, denn ich hätte echt keine Lust gehabt die ganzen DL's entfernen zu müssen ._.
Aba EA bringt ja sehr, seeehr setlen iwas raus womit man keine Probleme hat ^_^
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.08.2012, 10:01
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse

Allerdings warne ich davor die DL Hautfarben zu benutzen, wenn man vorhat diese zu löschen. Dann wird die Hautfarbe nicht wie bei derr Kleidung durch andere ersetzt, sondern sie sind Schwarz. Nicht dunkelhäutig, schwarz.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 18:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hoffe nicht!Ich finde in letzter Zeit hat man schon genug Probleme mit dem Spiel!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 12:43
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Heisst das, das man die Hautfarben die man dann runtergeladen hat nicht mehr verwenden kann??? Das wäre echt blöd denn ich liebe diese Hautfarben
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloadprobleme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.