Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 16:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 71 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wollt es mir erst nicht unbedingt holen, aber dank des neuen patches kann man ja auch Werwölfe, Feen, etc. auch 'abschalten'
Also werd ichs mir wahrscheinlich doch holen
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 16:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 221 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meines lag heute auch schon in der Post .
Werde es gleich mal antesten *hihi*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
visit my tumblr sim site (cutestrawberrysims.tumblr.com)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 17:21
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habs erhalten und bin ganz glücklich damit
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 18:12
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bevor ich mir Supernatural überhaupt bestellen kann, brauch ich erst einmal einen neuen Computer. Mit dem alten geht hundertprozentig nichts mehr, wenn ich noch ein Addon installiere...
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 22:31
Kenner
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab es heute zufällig beim GameStop bekommen. Hab mich natürlich gefreut wie Schnitzel. ^^

Und begeistert bin ich bis jetzt auch. Leider verändert sich mein Mond nicht. Der hat immer die gleiche Form obwohl ich im Menü schon rumgestellt hab. -.-

Und den Geist den ich heute bei mir hatte fand ich dreist. Schwebt einfach ins Haus und legt sich aufs Bett und liest ein Buch. Oo

Dafür war meine Fee die Beste. Gleich beim 2. oder 3. Feenstreich fackelt sie sich fast selbst ab. xD
__________________
Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saisira für den nützlichen Beitrag:
Pengin (06.09.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 07:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir ist das mit dem Mond auch irgendwie komisch.. Am Anfang stand da, nur noch 2 Tage bis zum Vollmond und dan nwurden daraus 5 Tage und dann wieder wenigerXD Ich will endlich mal die Zombieinvasion erleben._.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (06.09.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 08:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.05.2010
Ort: In einer Geheimnissvollen Welt
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das mit der Mondphase hab ich auch noch nicht so ganz verstanden.
Das selbe war bei mir auch Erst stand da 2 Tage bis zum Vollmond und schwupp dann standt da 5 Tage

Die Zombies sind mir egal aber nett wäre es die mal zu sehen XDDD
Na mal sehen was es noch so zu entdecken gibt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SerenesLegend für den nützlichen Beitrag:
Pengin (06.09.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 09:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Spielst Du in der neuen Nachbarschaft Moonlight Falls oder in einer anderen?
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 10:17
Kenner
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir steht die ganze Zeit nur "2 Tage bis zum nächsten Vollmond". Naja wenigestens bin ich mit dem Problem nit allein. ^^

Aber die Geistern nerven mich jetzt schon. Kommt einfach rein und holt sich was zu Essen aus dem Kühlschrank. -.-
__________________
Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 10:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.05.2010
Ort: In einer Geheimnissvollen Welt
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich spiele in der neuen Nachbarschaft, aber ich glaub ich werd mal die Mods rausnehmen vielleicht klapps dann ?

aber mal schauen ^^

Ich habe bisher noch keine Geister gesehen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.