Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 15:48
Kenner
 

Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 94 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Supernatural -Vorstellung


Anzeigen


Hey Leute,

heute Mittag hat mich meine Postbote wirklich überrascht. Lag doch tatsächlich ein kleines süßes Päckchen von Amazon im Briefkasten. Also ab an den PC und installiert. Und für alle die es noch nicht haben oder die sich noch unsicher sind, ob sie es sich kaufen, habe ich auf meiner Seite mal eine kleine Vorstellung gemacht. Dort könnt ihr euch alle neuen Kleidungsstücke, Frisuren, einige neue Objekte und einige Bilder der neuen Nachbarschaft anschauen. Wer sich aber lieber überraschen lassen möchte, sollte nicht...




...besuchen. Allen anderen: Viel Spass beim stöbern


Lg,
Vallery
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
allforyoursims.weebly.com/index.html

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Vallery für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (24.09.2012), bommelinchen (05.09.2012), DieKleine (05.09.2012), Fruitissima (05.09.2012), MzHyde (06.09.2012), Pengin (05.09.2012), Persephone130286 (06.09.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 13:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh wie toll!
Ich warte schon die ganze Zeit auf mein Päckchen von Amazon, da stöbere ich doch gerne schon ein bisschen.
__________________
Life is what happens while you're busy making other plans.
~ John Lennon


http://sarahgoesberlin.blogspot.de/
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
supernatural, vorstellung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.