Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 07:39
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Allzu viel kann ich nach ein paar Spielstunden noch nicht sagen, aber was ich definitv weiß, ist, dass sich die Alchemie-Karriere zum Verdienen von Simoleons definitiv nicht lohnt, denn es ist sehr aufwändig, alle benötigten Reagenzien zu finden. Der Sim muss schon den ganzen Tag über durch die Welt wandern, um überhaupt paar geforderte Mittel zu finden, da kommen alle anderen Fähigkeiten und das Spielen ansich doch ziemlich zu kurz. Da greife ich lieber auf die Wahrsager-Karriere zurück und lerne mit meinem Sim Alchemie nebenbei kennen.

Was ich sehr süß finde, ist das Feen-Arboretum, denn ich finde in der zombieverseuchten Stadt ist es sehr schwer, Feen zu finden und sich mit ihnen anzufreunden, denn mein Sim forderte schon viel, neue Fee kennenzulernen. So geschieht das mit ein wenig Glück in diesem Arboretum von "selber".
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 08:07
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab es gestern auch bekommen.Und zwar die limitierte Version.OHNE vorbestellen.Einfach im Laden.
Habe aus meiner Simin in New Sunset Valley ne Hexe gemacht und nun rauscht sie mit dem Besen durch die Stadt.
Die Zombies sind irgendwie total öde.In meiner Stadt stehn die nur rum und grummeln vor sich hin.
Die Erbsenkanone ist echt lustig.
Ich wollte es ja eigentlich nicht haben,aber bis jetzt ist es nicht schlecht.Mal sehn wie es weiter läuft.Das mit dem Vollmond klappt auch in anderen Nachbarschaften.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 15:41
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 16.01.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 159 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden damit =)
Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt, im Gegensatz zu Showtime.

Aber was ist das? Weiß das jemand?

Click the image to open in full size.
__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst_____
_____bis jetzt hat es noch keiner überlebt!**
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 17:58
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also das ist ein Buddelhaufen ^^ den machen streunende Hunde

So jetzt zu meinem ersten Eindruck: Ich finde das Addon wirklich gelungen Hab jetzt nur mit einer Fee gespielt und einige Überraschungen erlebt (das äußerst süße Fehenhaus, die neuen Feen Interaktionen, was passiert wenn ein Scherz schief geht - hab eine abgefackelte Fee gehabt, das neue Transportsystem, das Fliegen, ...) Es bietet wirklich sehr viel Spielspass und ich glaube dass einem nicht so schnell fad wird.

Was ich jetzt nicht so gelungen finde ist die Nachbarschaft - einfach nicht mein Geschmack ... die Wege sind mir einfach zu lang ... außerdem ist es mir einfach zu ländlich (hab schon Riverview und die NB von Pets nicht gemocht) ^^

Ich würde das Addon auf jeden Fall empfehlen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 10:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Werden bei euch eigentlich oft Sims von Zombes gebissen? bei mir noch kein einziges Mal, die brechen die Aktion Zombie Attacke immer wieder ab.

Ich habe extrem viele Zombies, und das zu jeder Zeit, auch wenn nicht Vollmond ist, da müsste doch langsam mal was passieren...
Wollte das ein Sim von mir gebissen wird, aber selbst wenn 5 oder 6 Zombies um ihn herum stehen tut sich da einfach nix, auch bei anderen Sims.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 15:03
Kenner
 

Registriert seit: 06.07.2012
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von ThisSuffering Beitrag anzeigen
Also ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden damit =)
Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt, im Gegensatz zu Showtime.

Aber was ist das? Weiß das jemand?

Click the image to open in full size.

Das ist kein Buddelhaufen von streunenden Hunden, sondern es ist ein "Versteck" für die Gegenstände, die die Hunde beim Jagen ausgraben können, also Edelsteine etc.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akushla für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (09.09.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 07:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Goch
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Ich muss sagen ich war total skeptisch, jedoch denke ich das es ne nette Abwechslung ist.

Was mich jedoch nervt ist bei mir der Überschuss an Feen, das meine Sims sich DAUERND die Abendkleidung anziehen (von alleine und vorallem Grundlos) und das sie dauernd wieder Wünsche haben die ich ihnen schon erfüllt habe.

Aber sosnt finde ich es echt super gut
__________________
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 09:36
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Meine Fee zieht auch dauernd ihre Abendkleidung an ^^ sieht so aus als ob sie halt immer hübsch sein wollen

Und das mit den Wünschen das ist leider ein Bug ...Tritt anscheinend dann auf wenn beim Simm alle vier "Wünscheslots" belegt sind ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 09:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich gefällt mir das Add-on super. Ich habe jetzt eine Hexe und sie hat einen Freund, ist schwanger, kann fliegen und zaubern, hat die Alchemiefähigkeiten vollkommen ausgebaut, aber irgendwie fehlt mir ein bisschen der 'Rote Faden' der durchs Spiel führt... Irgendwie passiert für mich zu wenig (-> Vor allem bei Vollmond... Ja, im Hintergrund hört man Wolfsgeheul... Und jetzt? ).
Was genau ist der Sinn? Worauf arbeite ich hin?
__________________
Life is what happens while you're busy making other plans.
~ John Lennon


http://sarahgoesberlin.blogspot.de/
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 10:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.02.2012
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 245
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 449 Danke für 174 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von LilyLuna Beitrag anzeigen
Eigentlich gefällt mir das Add-on super. Ich habe jetzt eine Hexe und sie hat einen Freund, ist schwanger, kann fliegen und zaubern, hat die Alchemiefähigkeiten vollkommen ausgebaut, aber irgendwie fehlt mir ein bisschen der 'Rote Faden' der durchs Spiel führt... Irgendwie passiert für mich zu wenig (-> Vor allem bei Vollmond... Ja, im Hintergrund hört man Wolfsgeheul... Und jetzt? ).
Was genau ist der Sinn? Worauf arbeite ich hin?
Worauf hast du denn sonst hingearbeitet? Sims ist für mich kein Spiel, bei dem man auf irgendetwas hinarbeiten muss. Und Supernatural ist einfach ein nettes Beiwerk (mit wunderschönen neuen Häusern :-D ) was das Spiel wieder etwas interessanter macht. Aber du hast kein "Ziel". Hast du bei Einfach tierisch ja auch nicht, oder bei anderen Addons. Du kannst dir ja selbst das Ziel stecken :-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rika für den nützlichen Beitrag:
Pengin (09.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eindrücke


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.