Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 21:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Tinka_Phoebe Beitrag anzeigen
Wow dein sim sieht gar nicht wie ein typischer Sim aus
Dafür gibts nen einfachen Trick. Starte zuerst mit dem falschen Geschlecht. Also sagen wir, per Zufallsgenerator nen männlichen Sim erstellen, bis man einen hat, der einem zusagt und dann auf weiblich umstellen. Da die Schieberegler bei männlein und weiblein ein bisschen anders ausfallen bekommst du einen interessanten Effekt. Mach ich bei meinen des öfteren. Meine Hexe Thea hier im Thread auf Seite 2 hab ich so erstellt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dragio für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (09.09.2012), LordSirius (17.09.2012)
  #32 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 22:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Click the image to open in full size.

Madame musste ja das Gesicht verziehen.
Hab leider kein besseres Bild,weil mein Computer leider der Meinung war abzustürzen -.-


LG
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BeccaBla für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (24.09.2012), Pengin (09.09.2012), Schokobiene (09.09.2012), villucia (09.09.2012)
  #33 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 00:47
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht doch trotzdem schön aus. Was mich an den Sims aber wirklich nervt ist wie die die Nase immer verziehen bei den Gesichtsausdrücken.. die sehen dann bei allen gleich aus so hochgezogen. :P Das war in Sims 2 besser.

Ihr habt aber echt schöne Wesen. (:
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 00:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hier mal 2 meiner Supernatural Sims; Ayaka und Keiko. Ayaka ist ein Vampir-Werwolf (aber hier unverwandelt) und Keiko ist schon seit Late Night ein Vampir. Sorry für das Rumgepose

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tsukimiudon für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (24.09.2012), BettyBrainless (02.10.2012), Candymandy (27.12.2012), Pengin (10.09.2012), Schokobiene (10.09.2012), villucia (10.09.2012)
  #35 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 07:50
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von tsukimiudon Beitrag anzeigen
Hier mal 2 meiner Supernatural Sims; Ayaka und Keiko. Ayaka ist ein Vampir-Werwolf (aber hier unverwandelt) und Keiko ist schon seit Late Night ein Vampir. Sorry für das Rumgepose

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Alter Schwede, was sind das denn für hübsche Damen??!! *_* Krass! <3 Sehr nice!!!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 09:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ah Mist. Ich hatte das Bild doch extra kleiner gemacht. Sorry, dass es den Rahmen sprengt. Werd demnächst kleinere Bilder hochladen Vielen lieben Dank
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 09:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Dafür gibts nen einfachen Trick. Starte zuerst mit dem falschen Geschlecht. Also sagen wir, per Zufallsgenerator nen männlichen Sim erstellen, bis man einen hat, der einem zusagt und dann auf weiblich umstellen. Da die Schieberegler bei männlein und weiblein ein bisschen anders ausfallen bekommst du einen interessanten Effekt. Mach ich bei meinen des öfteren. Meine Hexe Thea hier im Thread auf Seite 2 hab ich so erstellt.
Ui danke für den tollen Tipp werde das mal versuchen

Zitat:
Zitat von tsukimiudon Beitrag anzeigen
Hier mal 2 meiner Supernatural Sims; Ayaka und Keiko. Ayaka ist ein Vampir-Werwolf (aber hier unverwandelt) und Keiko ist schon seit Late Night ein Vampir. Sorry für das Rumgepose

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Die sind Hammer hübsch wow
__________________
liebste Grüße Tinka Phoebe
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 19:28
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das ist die alte Hexe mit der ich gerade spiele:
Click the image to open in full size.

Hab leider keine besseren Bilder von ihr gemacht (muss ich unbedingt noch nachholen, auf dem Bild sieht man ihre Knollennase nicht so)
__________________
SM S 3
youtube.com/user/DieSuperSims
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DieSuperSims für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (24.09.2012), Pengin (10.09.2012), Persephone130286 (11.09.2012), Schokobiene (10.09.2012), villucia (11.09.2012)
  #39 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 01:37
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So stell ich mir echt 'ne typische Hexe vor. Klasse!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
DieSuperSims (11.09.2012)
  #40 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 12:18
Sims Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Lünen
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klasse Sims habt ihr. Wenn ich dazu komme poste ich nachher auch mal meine.

Muss erst die letzten 2 Addons installieren
__________________
~~~Ihr braucht Hilfe bei Sims 3? Ich wisst nicht wie ihr reich werdet? ~~~
Kein Problem. Lest meine Tutorials und staunt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
her, wesen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.