Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 08:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.02.2012
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 245
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 449 Danke für 174 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Aus meinem aktuellen Spielstand.

"Wie wär's mit noch nem Schwesterchen ?" und dann bekam ich Drillinge...


Links Hexer Bryan mit Emily, rechts Fee Leon mit Vivienne und in der Mitte Lillith und Nils. Das kann ja was geben !


Click the image to open in full size.

und wer genau hinschaut, der entdeckt auch "Dots", meine Dalmatiner Welpe


Wenn sie größer sind mach ich euch noch ein Gruppenfoto in Nahaufnahme
Das Schicksal hat mich gestern auch ereilt. Er (Fee) und sie (normaler Sim), entschließen sich, Nachwuchs zu zeugen und bekommen Zwillinge. Ben (Fee) und Romina (normaler Sim). Da ich aber unbedingt noch eine weibliche Nachwuchsfee wollte, habe ich noch einmal Kinder gezeugt und siehe da: DRILLINGE. Drei Mädchen, und nur eine Fee. Tja nun habe ich 5 Kinder, wo mir eigentlich eins gereicht hätte....
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 10:46
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zum Beitrag von MzHyde Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.
Super Sims



Ha,ha...warum sollen Sims nicht auch mal S....Ratten haben
...dann juckt es eben mal an einer bestimmten Stelle
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 11:30
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die sehen ja alle total Klasse aus Bis jetzt wollten meine Sims noch keinen Nachwuchs, aber das werde ich auch mal fix ändern und lass mich mal überraschen, ob das nicht auch Drillinge werden

Nochmal 'ne doofe Frage nebenbei: Wie kann ich Bilder direkt im Beitrag posten, so dass es auch gleich groß angezeigt wird und nicht als Anhang an den Beitrag?

LG Minchen
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 12:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Köln
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 757
Erhielt 67 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Oh man ich freu mich schon so auf Supernatural! Mein Freund schenkt es mir nächste Woche und dann lege ich auch los und poste Bilder von meinen Wesen!!!
__________________
Sims ist einfach das beste Spiel
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 12:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen

Nochmal 'ne doofe Frage nebenbei: Wie kann ich Bilder direkt im Beitrag posten, so dass es auch gleich groß angezeigt wird und nicht als Anhang an den Beitrag?

LG Minchen
Du lädst deine Bilder hoch, bei zb Photobucket, oder einem anderen online Hoster deiner Wahl und von dort aus kann man dann einen Link erstellen, der mit [IMG] beginnt. also sowas wie [IMG]http://www.deine-Seite.woauchimmer und wenn man diesen Link dann im Forum postet wird automatisch statt dessen das Bild geladen.

Wir haben hier im Forum auch ein genaueres Tutorial. Einfach fix die Suchfunktion zu Bilder hochladen nutzen
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 21:38
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Also ich muss sagen:

I'm impressed!!!

Eure übernatürlichen Wesen sind wirklich allesamt super gelungen!!

Ich freu mich auf noch mehr!
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 15:40
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.hier meine simin als fee

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.und schließlich ihre kleinste version
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.

Geändert von schnuffi (20.09.2012 um 18:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (24.09.2012), Schokobiene (23.09.2012)
  #58 (permalink)  
Alt 24.09.2012, 06:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Daumen hoch

ooohhh die sind alle so toll.
in wenigen stunden wird mein supernatural geliefert, bin schon seid stunden wach weil ich es nicht erwarten kann bis der postbote endlich hier ist werde dann wahrscheinlich heute nachmittag/abend (kann bei mir STUNDEN dauern einen sim zu erstellen) auch mein ersten übernatürlichen sim präsentieren.
Danke an alle für die tollen Pics.
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 18:29
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo... nun habe ich auch mal endlich die Gelegenheit, um euch mein erstes Magisches Wesen zu zeigen. Nein, es ist KEINE Hexe, denn die wird über den Alchemietisch geschaffen... hier ist meine erste Laborratte:

Faye Lafleur
Click the image to open in full size.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (25.09.2012), Guinevere (26.09.2012), Schokobiene (25.09.2012)
  #60 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 00:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

Soooo endlich hab ich mein sims wieder zum laufen gebracht (inklusive meiner mods und downloads^^) und konnte nun endlich auch meine ersten übernatürlichen sims erstellen

Da ich mich nicht entscheiden konnte fang ich nun mit einer WG an, bestehend aus der Fee "Tinka Bell" und die etwas ungewöhnliche Dschinn "Jeanette Jeany"

Hier die bilder :


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de

Geändert von AngelJaz (27.09.2012 um 01:07 Uhr). Grund: Bilder darstellungsprobleme ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
her, wesen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.