Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 04:31
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 823.057
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

na die beiden haben ja mal crazy Klamotten an

Wo haste denn die hier weisst du das noch???

Super Bilder
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 06:01
Benutzerbild von AngelJaz
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Simoleons: 57.335
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

Alsooo...

das Pinke Kleid ist von EA Store
A Little Bit Fishy - Store - The Sims? 3 ---
war in irgendeinem set dabei..oder bei der letzten welt

Das Schwarz Lila Kleid...Mommmeeennt..habs ja noch nicht lange..find eich bestimmt wieder........

Funted:
everything for your sims: Doll dress

Bitteschön


Wünschte alles wäre so einfahc zu lösen^^. (wüste gerne warum meine Bone Hilda nicht auftaucht..pasiert nichts wenn ich sie rauslasse (erscheint niemand)..suche gerade nach problem lösungen dafür^^. (alle downloads und mods einzeln testen obs daran liegt)
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AngelJaz für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (27.09.2012)
  #63 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 07:34
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 145.611
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von AngelJaz Beitrag anzeigen
Wünschte alles wäre so einfahc zu lösen^^. (wüste gerne warum meine Bone Hilda nicht auftaucht..pasiert nichts wenn ich sie rauslasse (erscheint niemand)..suche gerade nach problem lösungen dafür^^. (alle downloads und mods einzeln testen obs daran liegt)
Du musst ein bisschen Chaos im Haus hinterlassen, dann kommt sie von ganz allein aus ihrem Sarg-Schrank ^^
Ich hatte mich auch gewundert, warum die nicht kam, als ich so rausließ, aber dann hat meine Simin das Haus ein wenig verkommen lassen und schon war Bone-Hilda zur Stelle und hat brav aufgeräumt. Und sich nach getaner Arbeit den knochigen Hintern am Kamin aufgewärmt

Morgen leg ich mal mit Hexer, Werwolf, Vampirin, Geist und Dschinni (weiblicher Dschinn ) nach
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (27.09.2012)
  #64 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 08:07
Benutzerbild von AngelJaz
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Simoleons: 57.335
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

ohh supi lieben dank. hat funktioniert
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 11:18
Benutzerbild von Niale
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Simoleons: 5.702
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Von meinem ersten Testsim habe ich irgendwie nur ein sehr schlecht erkennbares Werfwolf-Bild [ich glaube, da habe ich noch ohne Maus gespielt und deswegen kaum gescreent ] aber von meiner Test-Fee habe ich noch ein paar
Click the image to open in full size.
Ich weiß, nicht gerade die typische Fee... Aber ich mag sie irgendwie
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Niale für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (29.09.2012)
  #66 (permalink)  
Alt 01.04.2013, 20:33
Benutzerbild von Tobiassims3
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Simoleons: 55.380
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard Zombies

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
glaub mir, du willst sie nicht. Die nerven nur rum. Laufend brechen deine Sims ihre Tätigkeiten ab, weil die Zombies versuchen sie anzugreifen, was natürlich nicht funktioniert, da sie nicht ins Haus können. Und so stehen dann alle "hudebuh" rufend auf dem Grundstück. Und die Sängerin, die da schon den ganzen Tag einen zum besten gibt, geht mir total auf den Sack !
Du kannst einen Zaun um dein ganzes Grundstück machen (mit einer Tür), um die Zombies loszuwerden.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 22:57
Benutzerbild von LeniLovesCupcakes
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Simoleons: 73.611
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
LeniLovesCupcakes eine Nachricht über MSN schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Yahoo! schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Click the image to open in full size.

Sieht man leider ziemlich schlecht aber ich mach dann noch mehr Fotos wenn ich im CAS bin. :3

Is' ne Fee und ein Vampir, by the way.
__________________

[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 12.04.2013, 20:45
Benutzerbild von Oozaru
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Simoleons: 81.948
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

mein feen-kerl :P hab bisher keine weiblichen feen, wozu auch? kerle sind viel interessanter

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

der link da oben kann ignoriert werden, konnt den iwie nich loswerden 9.9
__________________

"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."

Geändert von Oozaru (12.04.2013 um 23:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Tingles (10.07.2014)
  #69 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 08:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 1
Simoleons: 1.056
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard dein Sim

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Ich habe meinen RPG Char Holly zur Fee umgewandelt ^^ natürlich in pink

Hier redet sie gerade mit ihrer Nachbarin Olivia Grusel ^^

Click the image to open in full size.
Hey,
Mir hat dein Sim wirklich gefallen und ich wollte fragen ob du ihn bei mediafire oder sims 3.com als download freigeben würdest?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
her, wesen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum