Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 14:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Ok, langsam gehen die Zombies zu weit. Während die eine hinterm Haus zaubern übt, bringt mir die andere ein Ständchen. Ich denk schon, wo kommt die Musik her.... ?

Click the image to open in full size.

Man beachte dass es hellichter Tag ist. Sollten die nicht eingentlich nur in Vollmondnächten auftauchen ?
Ich hab die irgendwie rund um die Uhr auf dem Grundstück.


P.S: Die neue Vampir Lounge ist der Hammer (hab ich ja auch selbst gebaut )
Meinem magischen Trio macht es jedenfalls Spass.


Click the image to open in full size.


Links unser Neuzugang. Elijah van Bouren, ein Vampir und Gentleman, alter adel versteht sich

pps: man kann Thea böse gucken ! Gut erwischt, scheint fast so als wüsste sie, dass ich sie fotografiert habe. Irgendwie gruselig ^^



Hier nochmal Elijah, diesmal ein Close Up. Selbe Location: der Night Club "Masquerade", hier im zugehörigen Restaurant.

Click the image to open in full size.

Hypnotischer Blick, oder ? Felerion ist ihm jedenfalls schon verfallen.

Geändert von Dragio (08.09.2012 um 15:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Dragio für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (24.09.2012), LordSirius (17.09.2012), MzHyde (09.09.2012), Pengin (08.09.2012), Schokobiene (09.09.2012), villucia (09.09.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 15:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich will auch endlich Zombies auf meinen Grundstück habenAber ich muss mich noch gedulden, weil ich 1. noch einen Stadtpark bauen und dann noch was in meinen Haus ändern muss. Dann kann ich das erst wieder mit dem Mond austesten._.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 15:39
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Pengin Beitrag anzeigen
Ich will auch endlich Zombies auf meinen Grundstück haben
glaub mir, du willst sie nicht. Die nerven nur rum. Laufend brechen deine Sims ihre Tätigkeiten ab, weil die Zombies versuchen sie anzugreifen, was natürlich nicht funktioniert, da sie nicht ins Haus können. Und so stehen dann alle "hudebuh" rufend auf dem Grundstück. Und die Sängerin, die da schon den ganzen Tag einen zum besten gibt, geht mir total auf den Sack !
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 15:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
glaub mir, du willst sie nicht. Die nerven nur rum. Laufend brechen deine Sims ihre Tätigkeiten ab, weil die Zombies versuchen sie anzugreifen, was natürlich nicht funktioniert, da sie nicht ins Haus können. Und so stehen dann alle "hudebuh" rufend auf dem Grundstück. Und die Sängerin, die da schon den ganzen Tag einen zum besten gibt, geht mir total auf den Sack !
Das Spiel ist doch ziemlich ausgereiftXD Der eine hat garkeine Zombies und der andere zuviel:'D
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 23:52
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.06.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 52 Danke für 27 Beiträge
Standard

Meine erste Fee
Das Spiel ist echt toll. Man kann so viel entdecken Habe allein schon im CAS mehrere Stunden verbracht.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Raphi für den nützlichen Beitrag:
Pengin (09.09.2012), Schokobiene (09.09.2012), villucia (09.09.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 14:14
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei Leila hat sich mittlerweile einiges getan und ist mit ihrer ersten Liebe, Morgana Wolff, schwanger. Nicht wundern, dass Morgana aus Sunset Valley anders aussieht. So gefällt sie mir einfach besser!

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (24.09.2012), Pengin (09.09.2012), Schokobiene (09.09.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 16:25
Gänseblümchen
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 195
Erhielt 407 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier ist meine erste Fee, ihr Name ist Babsi. Hab erstmal nur CAS Bilder, muss noch warten, bis meine bugs behoben werden können...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
There is no way to peace - peace is the way.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu EnglishSummerRain für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (24.09.2012), Pengin (09.09.2012), Schokobiene (09.09.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 20:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Meine Fee...*___*

Hier meine Fee und noch ein Werwolf :

Anhang 15133

Anhang 15134

Anhang 15135

Geändert von Candymandy (27.12.2012 um 12:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Candymandy für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (24.09.2012), Pengin (09.09.2012), Schokobiene (09.09.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 20:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Köln
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 757
Erhielt 67 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohh man! Wenn ich eure ganzen Bilder sehe will ich auch endlich Supernatural haben und meine Feen, Hexen und Werwölfe kreieren
Die sehen alle so hübsch und cool aus

Aber mein Spiel kommt erst im Lauf der nächsten Woche an....
__________________
Sims ist einfach das beste Spiel
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 21:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von EnglishSummerRain Beitrag anzeigen
Hier ist meine erste Fee, ihr Name ist Babsi. Hab erstmal nur CAS Bilder, muss noch warten, bis meine bugs behoben werden können...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Wow dein sim sieht gar nicht wie ein typischer Sim aus
__________________
liebste Grüße Tinka Phoebe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tinka_Phoebe für den nützlichen Beitrag:
EnglishSummerRain (14.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
her, wesen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.