Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Supernatural (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/)
-   -   Zeigt her eure Wesen! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/19222-zeigt-her-eure-wesen.html)

Schokobiene 05.09.2012 17:47

Zeigt her eure Wesen!
 

[I][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="Black"]Halli Hallo!

hier habt ihr die Möglichkeit uns euer erstes übernatürliches Wesen zu zeigen!
In einer Umfrage dich ich hier:

[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/18975-kommt-als-erstes.html"]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/18975-kommt-als-erstes.html[/URL]

erstellt habe, kam heraus, das die meisten von euch eine Fee als allererstes erstellen möchten. Ich zählte mich mit dazu :)

Zeigt euer Wesen einfach mit einem Bild! Ich bin gespannt ;)


Hier ist meines eine Fee Limelia:[/COLOR][/SIZE][/FONT][/I]

[IMG]http://img440.imageshack.us/img440/2550/screenshot46f.jpg[/IMG]

Fruitissima 05.09.2012 18:18

Die Fee sieht wirklich wunderschön aus! Ganz ganz toll, so echt.:klatsch:
Sollte ich mal eine Fee für eine FS brauchen dann würde ich die direkt übernehmen!:daumenhoch:

LilyLuna 05.09.2012 18:45

Uah, wie gut deine Fee aussieht!!

Ich habe mit das Add-On heute bei Amazon bestellt & schon die Nachricht erhalten, dass es verschickt wurde... Ich würde mich echt tierisch freuen, wenn ich es Morgen schon in den Händen halten würde... :D Dann stell ich hier sicherlich auch ein Bild rein. :3

Pengin 05.09.2012 19:28

So, meine ersten Versuchskanichen von Vampir Vampir und Wasserfee Wasserfee (einmalige Namen:lach:):

[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-1896gj5x.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-19064a7d.jpg[/IMG]

DianaKhan23 05.09.2012 19:38

[quote=Schokobiene;395478][I][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=Black]Halli Hallo!

hier habt ihr die Möglichkeit uns euer erstes übernatürliches Wesen zu zeigen!
In einer Umfrage dich ich hier:

[URL]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/18975-kommt-als-erstes.html[/URL]

erstellt habe, kam heraus, das die meisten von euch eine Fee als allererstes erstellen möchten. Ich zählte mich mit dazu :)

Zeigt euer Wesen einfach mit einem Bild! Ich bin gespannt ;)


Hier ist meines eine Fee Limelia:[/COLOR][/SIZE][/FONT][/I]

[IMG]http://img440.imageshack.us/img440/2550/screenshot46f.jpg[/IMG][/quote]

deine Fee is echt hübsch. :)

DianaKhan23 06.09.2012 18:21

Meine Feen :)

[IMG]http://i1163.photobucket.com/albums/q544/DianaKhan23/ba431ad8.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1163.photobucket.com/albums/q544/DianaKhan23/09372bc3.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1163.photobucket.com/albums/q544/DianaKhan23/ef56848f.jpg[/IMG]
[IMG]http://i1163.photobucket.com/albums/q544/DianaKhan23/5cbad522.jpg[/IMG]

villucia 07.09.2012 08:47

Das ist meine erste Fee und wird daher immer etwas Besonderes bleiben. :)

[IMG]http://i60.photobucket.com/albums/h25/Villucia/Screenshot-188-1.jpg[/IMG]

LilyLuna 07.09.2012 12:51

[quote=villucia;396004]Das ist meine erste Fee und wird daher immer etwas Besonderes bleiben. :)

[IMG]http://i60.photobucket.com/albums/h25/Villucia/Screenshot-188-1.jpg[/IMG][/quote]

Sie ist ja richtig, richtig hübsch!

Ich finde auch, dass der erste Sim, den man neu erstellt, etwas besonderes ist. :)

Schokobiene 07.09.2012 14:11

[I][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]@villucia: Deine Fee ist wirklich sehr hübsch. Sie hat ein sehr schönes gesicht. Ihre Augen find ich klasse! ;)[/SIZE][/FONT][/I]

ThisSuffering 07.09.2012 15:03

Meine erste Fee =)


[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotwagpmlre8d.jpg[/img][/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.