Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 07:33
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe den Overwatch,Story Progrsssion und den Master Controller drin.
Und bisher habe ich nur das Problem mit Mond.
Morgens um 8 wird der Himmel so wie Abends um 18.00.
Und die Zombies kommen dann schon raus.
Mods sind alle auf dem neuesten Stand.
Aber so stört mich das mit dem Mond nicht, denn in Moonlight Falls ist sowieso nichts normal...


Ich habe auch keine DL´s im Spiel.
Nur so ne Idee...vielleicht sind ja auch nicht die Mods sondern Downloads Schuld an den sämtlichen Bugs von denen man hier liest.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 10:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Per Magie Automatisierte Gartensprenkler starten nicht automatisch
andere Upgrades, wie Selbstreinigende Dusche etc funktionieren einwandfrei.

Kann das jemand bestätigen ?
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 10:31
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Per Magie Automatisierte Gartensprenkler starten nicht automatisch
andere Upgrades, wie Selbstreinigende Dusche etc funktionieren einwandfrei.

Kann das jemand bestätigen ?
Ja das ist ein Bug - wird auch im englisch sprachigen Forums gelistet. Ich setz ihn mal auf die Liste ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 15:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Mir ist da grad nochwas aufgefallen: Nachdem meine liebe Fee plötzlich fest steckte und auch durch resetsim nicht mehr zu retten war, hab ich in Sunset Valley neu angefangen und musste feststellen, dass dort zwar die neue Werwolfkneipe und auch der Alchemie Laden stehen, aber der Zigeunerwagen fehlt. Auch über Stadtbearbeiten kann ich den nicht einfügen, da er nicht in der Liste ist. Ist das Absicht ? Wäre schade um den Beruf ^^
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 16:39
Kenner
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Guinevere Beitrag anzeigen
Ich habe auch keine DL´s im Spiel.
Nur so ne Idee...vielleicht sind ja auch nicht die Mods sondern Downloads Schuld an den sämtlichen Bugs von denen man hier liest.
Wenn man halt keine DL's im Spiel hat und auch die Mods rausgetan hat was ist dann schuld das die Sims unsichtbar werden?
__________________
Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 18:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Mir ist da grad nochwas aufgefallen: Nachdem meine liebe Fee plötzlich fest steckte und auch durch resetsim nicht mehr zu retten war, hab ich in Sunset Valley neu angefangen und musste feststellen, dass dort zwar die neue Werwolfkneipe und auch der Alchemie Laden stehen, aber der Zigeunerwagen fehlt. Auch über Stadtbearbeiten kann ich den nicht einfügen, da er nicht in der Liste ist. Ist das Absicht ? Wäre schade um den Beruf ^^
Du musst im Stadtbearbeitungsmodus auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehen. Und entweder unter Sonstiges oder den Gebäuden ist der Zigeunerwagen dabei und noch paar andere Gebäude von Supernatural.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 18:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Pengin Beitrag anzeigen
Du musst im Stadtbearbeitungsmodus auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehen. Und entweder unter Sonstiges oder den Gebäuden ist der Zigeunerwagen dabei und noch paar andere Gebäude von Supernatural.
Ja, da hab ich sie dann wohl auch gefunden. Trotzdem seltsam. Bisher waren doch alle nötigen Rabbitholes direkt fertig als Grundstück platzierbar.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 22:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Ja, da hab ich sie dann wohl auch gefunden. Trotzdem seltsam. Bisher waren doch alle nötigen Rabbitholes direkt fertig als Grundstück platzierbar.
Joa fand ich auch komisch ._. Oder dass die nicht so schon irgendwo hingebaut wurden._. Aber weil ich sowieso einen Stadtpark bauen wollte, hab ich es durch dummen Zufall gefunden^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 00:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
Standard

Also ich weiß ja nicht, ob das jetzt ein Bug ist, aber ich schätze mal schon... und zwar ist es so, wenn ich mit einem Vampir von jemand anderem trinken möchte, kommt keine Animation mehr, wie der Vampir den anderen Sim beißt, sondern der Vampirsim steht einfach vor dem anderen Sim und seine Durstleiste füllt sich. Das stört mich irgendwie ein bisschen. Ist das bei anderen auch so?
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 07:21
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seid froh, dass ihr Zombies habt... ich hab keine... und ich hab auch keinen Vollmond... und keine Speicherstände mehr, weil das Spiel wegen Fehlercode 12 nicht mehr speichern kann... Ich kann euch sagen, dass mein Gesamtes Spiel-WE fürn Arsch war -.-"
Und jetzt kommt der Witz an der Sache: ich hab alle Downloads rausgenommen bevor ich gepacht hatte (Mods habe keinen einzigen drin) und habe sie bisher auch nicht wieder ins Spiel verschoben... Genügend RAM um zu speichern hat das Speil eigentlich...
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]

Geändert von Persephone130286 (10.09.2012 um 07:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bug, supernatural or patch138, thread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.