Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 07:09
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.007.857
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Beitrag Supernatural/Patch1.38 Bug Thread


Anzeigen


Leider kann man es nicht ausschließen dass mit dem neuen Erweiterungspack/Patch auch einige Bugs auftreten. Falls ihr einen entdeckt habt, könnt ihr ihn hier posten.

Bitte geht sicher, dass es sich hier um einen ECHTEN Bug handelt. Mit echt meine ich, dass er NICHT durch veraltete Mods ausgelöst wird (wie zB das Nicht-Sehen von Flügeln der durch den veralteten No Mosaic ausgelöst wird) Also wenn etwas nicht klappt, dann bitte eure Mods entfernen/aktualisieren - falls der Fehler noch immer da ist, ist es sehr wahrscheinlich dass es sich um einen Bug handelt.

Ich werde versuchen, hier im Anfangspost die geposteten Bugs aufzulisten und ggf die Lösung hierfür dazuschreiben oder verlinken.

Edit: So ich hab mal die bereits im englischen Forum gefundenen Bugs mal hier auch aufgelistet

Alchemie:
  • Kassa im Alchmieshop funktioniert nicht
    Probiert mal die bestehenden Kommissionen zu löschen
  • Elexiere mixen funktioniert nach einer bestimmten Zeit nicht mehr
    Entfernt mal alle Spezialsamen aus eurem Inventar
  • Wenn man alle Alchemie Rezepte gelernt hat, wird der Lebenswunsch „Kulinarische Bibliothek“ erfüllt
  • Geht das Mixen von Alchmie Rezepten schief, werden alle Aktionen gelöscht und die Fähigkeiten können für einige Zeit nicht genutzt werden

Mond:
  • Mondphasen wechseln mitten am Tag
  • Mondzyklus wird dauernd zurückgesetzt auch wenn er in den Optionen gespeichert wurde

Bienenstock:
  • Buttler und Putzfrau sind nur am Reinigen des Bienenstocks, der niemals ganz sauber wird

Zombiekanone:
  • Die Kanone feuert auf alles, da sie denkt, alles was sich bewegt ist ein Zombie

Wünsche und Gelegenheiten:
  • Mystischer Heiler Lebenswunsch kann nicht erfüllt werden.
  • Der Wunsch „Besuche Arboretum“ kann nicht erfüllt werden.
  • Die Gelegenheit Insekten zum Wissenschaftsinstitut zu bringen, kann nicht erfüllt werden.
Zombies
  • Zobmie-Bug (Massenauflauf von Zombies auch wenn kein Vollmond ist)
    Wird anscheinden verursacht wenn man in einer Vollmondnacht speichert. Der Overwatch Mod (ab V71) soll dieses Problem beheben
Supernatural
  • Per Magie Automatisierte Gartensprenkler starten nicht automatisch

Basisspiel/Patch bezogen:
  • Sims können nicht mehr Gärtnern
    Wird verursacht wenn eure Sims schon vor dem EP/Patch die Sammelfähigkeit hatten. Der Overwatch (ab V69) löst das Problem.
  • Unsichtbarer Sims im Boden
    Benutzt den Master Controller um alles zurückzusetzen
  • Sims springen aus Schreiben-Aktionen
    Für Horror und Poesie wird Supernatural benötigt – es ist zwar mit dem Patch mitgekommen kann aber nicht genutzt werden
  • Probleme mit bereits gekochtem Essen
    Entfernt alle gekochten Gerichte bevor ihr patcht.
  • Wünsche kommen nach der Erfüllung sofort zurück
    Passiert nur wenn alle vier Wünsche von euch festgesetzt wurden.
  • Der Sammelhelfer zeigt nichts mehr an wenn aus der Ansicht gezoomt wird.
  • Keine Benachrichtigungen mehr wenn gewöhnliche, ungewöhnliche oder seltenen Samen gefunden werden
  • Werden Samen, Metalle, Insekten etc direkt aus dem Inventar verkauft, erscheinen sie wieder.

Traumkarrieren:
  • Keine Geister mehr
  • Jemanden vorlesen bewirkt das „Springen“ aus Aktionen

Late Night:
  • Buttlers kochen nur wenn es ihnen gesagt wird
  • Sims spielen keine Instrumente mehr

Einfach Tierisch:
  • Tiere haben Feen Flügel
  • Sims können nicht mehr mit Vögel befreundet sein
  • Entfernt alle Spezial Samen aus euren Inventar
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (10.09.2012 um 06:30 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (27.09.2012), BigDevil (06.09.2012), kuschlschnuffl (26.09.2012), Pengin (06.09.2012), Persephone130286 (06.09.2012), Ronda (06.09.2012), Saisira (07.09.2012), Schokobiene (07.09.2012), suppenhuhn33 (24.09.2012), villucia (07.09.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 09:47
Benutzerbild von Krelli
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Simoleons: 62.413
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Krelli eine Nachricht über ICQ schicken Krelli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also auch wenn du schreibst das dass nicht sehen von flügeln mit veralteten mods zu tun hat, ich habe alle mods raus genommen und ich sehe sie trotzdem nicht..
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 11:10
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.007.857
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hast du auch die cache Dateien im Dokumente/Electronic Arts/Sims 3 Ordner gelöscht?

Ich hab nämlich keine Zweifel dass der No Mosaic für fehlende Flügel zuständig ist (wird auch mehrfach in englischsprachigen Foren berichtet)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (06.09.2012 um 11:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 12:06
Benutzerbild von Krelli
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Simoleons: 62.413
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Krelli eine Nachricht über ICQ schicken Krelli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Hast du auch die cache Dateien im Dokumente/Electronic Arts/Sims 3 Ordner gelöscht?

Ich hab nämlich keine Zweifel dass der No Mosaic für fehlende Flügel zuständig ist (wird auch mehrfach in englischsprachigen Foren berichtet)
alle chache dateien gelöscht und flügel werden immer noch nicht angezeigt... ärgert mich >___>
__________________

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 12:25
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.007.857
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Verschieb mal den kompletten Mods Ordner raus aus dem Dokumente/Electronic Arts/Sims 3 Ordner (zB auf den Desktop) und lösche die Cache Dateien

Wenn du jetzt noch immer keine Flügel hast, dann wirds wohl ein Bug sein ... Benutzt du einen Custom Skin oder die von EA ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 12:35
Benutzerbild von Krelli
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Simoleons: 62.413
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Krelli eine Nachricht über ICQ schicken Krelli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Verschieb mal den kompletten Mods Ordner raus aus dem Dokumente/Electronic Arts/Sims 3 Ordner (zB auf den Desktop) und lösche die Cache Dateien

Wenn du jetzt noch immer keine Flügel hast, dann wirds wohl ein Bug sein ... Benutzt du einen Custom Skin oder die von EA ...
benutze die von ea.
ich werde testen und dann berichten ob es geht (ich hoffe ich nerve nicht)

edit: keine veränderun :<
__________________


Geändert von Krelli (06.09.2012 um 12:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 13:47
Benutzerbild von Nyx
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Simoleons: 57.009
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich... glaub ich hab keine Mods in meinem Spiel? Nur Kleidung und so, aber nichts das ins Spiel eingreift.

Was ich bei mir festgestellt habe ist das nur Hunger, Harndrang und Sozial sinken, und der Rest ist dauerhaft im grünen Breich?

edit: mein Problem hat sich bei dem Menschen nach etwa der dritten Spielwoche von selbst behoben, der Vampir wird immernoch nie müde.
__________________

Geändert von Nyx (06.09.2012 um 20:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 18:41
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 189.979
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

BAM und schon gehts los...

wollte in meinen spielstand von sunset valley(supernatural ist installiert)

meldet der error trap direkt 18 fehler
und schwups meine sims sind weg
haushalt besteht aus mutter vater kind und tochter,pferd hund und katze.
katze und pferd sind zusehen,mehr kann ich nicht tun.
klicke ich aufs simfenster(dort wo bedürfnisse sein müssten,die charakterzüge gezeigt werden etc)passiert NIX!
boh bin ich sauer..was kann ich tun?
meine mods sind auf dem stand 1.38,also aktuell


EDIT-

ok,den mods ordner entfernt und cache gelöscht,jetzt geht es.doch wie kann das sein wenn die auf dem neuesten stand sind???

EDIT2:

ich nehme an,da der mod nicht von nraas kommt,das es am no automatic memories liegt/lag.
habe gesehen es gibt ein update*puh*
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~

Geändert von MzHyde (06.09.2012 um 18:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 18:56
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.007.857
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also nur weil die Mods laut Ersteller auf dem neusten Stand sind, heißt das noch lange nicht dass sie keine Fehler verursachen können ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 19:16
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 189.979
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

na super,dh ohne mods spielen und hoffen das das spiel nicht abstürzt und auch kein fehlercode 12 kommt -.-

ich WUSSTE ich sollte warten mit der installation
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bug, supernatural or patch138, thread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum