Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 07:31
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Ich hab irgendwie nur die T Shirts bekommen. Die Kanone ist aber nicht da. Die gabs doch nicht irgendwie separat, oder so ?
Nein, ich hab mich am Anfang auch gewundert. Einfach mal ausloggen und wieder einloggen, dann nochmal in der kaufgeschichte nachschauen. Wahrscheinlich waren die nicht so schnell mit der Freischaltung.

Ansonsten mal den Support im offiziellen Forum informieren. Die können sicherlich auch weiterhelfen ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 07:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Ich hab in der Kaufgeschichte immernoch nur das Fan Paket, sechs T Shirts und ein Poster.

Aber jetzt wo das mit den Zombies endlich läuft wie es soll, braucht man die Kanone ja eh nicht mehr ^^
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 11:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln Danke

Danke das hat mir weiter geholffen gruss lovely01
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bonus, inhalte, problem


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.