Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 11:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 108 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bonus Inhalte WO? Seiten Problem


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem, ich habe mir das Spiel vorbestellt und soeben erhalten. Inneliegend steht ich solle auf die Seite diesims3.de/SupernaturalBonusLE und dort den Code eingeben um die Bonus Dinge zu bekommen. Problem ist, die Seite gibt es gar ned wo kriege ich nun meine Bonus Gegenstände her?

Danke im vorraus und LG

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu かずみ - für den nützlichen Beitrag:
moni2191 (23.09.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 11:57
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Doch die Seite gibt es. Ich hab meins auch schon riuntergeladen, obwohl ich noch nicht installiert hatte (das habe ich danach gemacht).

Einfach mal die Klein-/Großschreibung ändern und ausprobieren

Wenn du sie nicht findest dann musst du in deinen Account auf die Seite mit den Bonus-Downloads gehen (den genauen Pfad weiß ich jetzt leider nicht, aber wenn du schon andere Bonus-Sachen aus vorherigen Addons runtergeladen hast, dann ist das in deiner Kaufhistorie auch belegt und darüber komst du dann auch zum Bonus von SN ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
moni2191 (23.09.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 11:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 108 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja nun geht es, ich habe so viel rumprobiert und DAS natürlich nicht bedacht
Dankeschön Persephone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu かずみ - für den nützlichen Beitrag:
moni2191 (23.09.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 12:00
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kein Problem
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 18:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bonus inhalte ???

Sorry aber ich bin anscheined zu dumm die bonuse zu holen bzw weiß net wie mann es schreiben muß um auf diese seite zu kommen kann mir da jemand link oder pn link schicken
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 21:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 74 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Melde Dich auf Sims 3 an und danach kannst Du den Bonuscode auf dieser Seite einlösen. Dazu den Code eingeben welchen Du in der Box findest. Die dort angegebene Adresse funktioniert nicht, habe es auch erst mehrmals versucht.
__________________
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BigDevil für den nützlichen Beitrag:
Lovely01 (15.09.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 14.09.2012, 17:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.09.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Hilfe!

huhu. da es passt tippsel ich meine Frage mal hier drunter:

Ich habe den Code wie beschrieben eingegeben. Vor 3 Tagen! Aber bis heute zeigt es mir die Bonusgegenstände wie beschrieben nicht in der Kaufgeschichte an. dabei habe ich 5 mal durchgeschaut... und hatte die ansicht auch auf "alles". wo ist denn jetzt mein bonussach?! ich habe versucht den code erneut einzugeben aber da stand dann "tut uns Leid aber dieser Code wurde wohl schon einglöst" oder so ähnlich,. was ja klar war weil ich den ja schon eingegeben habe.
wer kann mir helfen?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 14:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich wo ist die kaufgeschichte

ich habe denn code eingegeben und es hat auch geklappt aber jetzt finde ich die kaufgeschichte nicht
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 16:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.09.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Lovely01 Beitrag anzeigen
ich habe denn code eingegeben und es hat auch geklappt aber jetzt finde ich die kaufgeschichte nicht

du musst auf die seite. dich anmelden, dann aufstore, dann mein store ( oder so ähnlich) dann siehst du links "rechnungsgeschichte" Kaufgeschichte" und so. und da einfach auf "kaufgeschichte" hoffe das hilft weiter? ichkann mich gerde warum auch immer net einloggen um es dir genauer zu sagen

liebe grüsse
coira
__________________
Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt "Es sind ja nur Tiere"
Adorno, Theodor W.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu coira für den nützlichen Beitrag:
Lovely01 (17.09.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 17:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Ich hab irgendwie nur die T Shirts bekommen. Die Kanone ist aber nicht da. Die gabs doch nicht irgendwie separat, oder so ?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bonus, inhalte, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.