Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 10:41
Benutzerbild von Niale
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Simoleons: 4.702
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Das Feenwerden-Elixier habe ich auch irgendwann im Elixierladen kaufen können, muss von wohl einfach glück haben^^

Meine Fee ist auf Level 10, kann jetzt drei Auren (?) projezieren, für Beruhigung (blau), Körper und Verstand (rot) und Kreativität (grün) und jede Menge Streiche spielen Und natürlich Feenfallen platzieren, aber die setzen immer meinen halben Haushalt in Brand und sonst nichts... Na ja.
Besonders gut finde ich bisher die Lebenseitbelohnung Feenkönig/in für 30.000 Punkte. Damit kann man die Flügel wenn permanent ändern und - wenn man welche kennt - auch andere Feen zu sich nach Hause teleportieren lassen. Und geflügelte Kleinkinder sind einfach zu niedlich...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 20:01
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 725.038
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hab mal ne Frage
undzwar, wenn man Fee durch den Trank wird, darf man sich dann auch Flügelform und Farbe aussuchen, oder ist das dann zufällig?
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 20:02
Benutzerbild von Niale
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Simoleons: 4.702
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Bei mir war es jetzt zufällig. Genauso wie bei meinem Feenkind, das ingame geboren ist. Kann natürlich Zufall sein, aber ich glaube, das wird nicht vererbt...
__________________
Auf einem Spiegelramen: Blicke durch mich und sehe die Wahrheit, doch bedenke, dass auch die Wahrheit manchmal nur ein Spiegel ist.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24.01.2013, 11:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 16
Simoleons: 6.019
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 14 Danke für 3 Beiträge
Standard

Feenflügel können nur im CAS oder mit der Lebenspunktebelohnung "Feenkönig/in" geändert werden.
Ansonsten, ob durch Trank oder Geburt, sind sie zufällig.

Was auch recht witzig ist, ist die Stiummungsspektrumlampe. Die findet man im Kaufmodus unter Tischlampen.

Einmal kann diese Lampe, wenn ein Sim daran vorbeigeht o.ä. die Stimmung kurzzeitig verändern. Sie leuchtet in verschiedenen Farben (die man einstellen kann) und die eben eine entsprechende Stimmung übertragen. Beim Sim erscheint dann das entsprechende Moodlet.

Die Feen verwandeln sich in winzige Feen, die, wie die Motten, um diese Lampe herumschwirren. Allerdings laufen sie dabei auch in Gefahr, sich zu verbrennen. Dann sind sie angesengt.

lg
Simping
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simping für den nützlichen Beitrag:
simfan111 (25.01.2013)
  #25 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 08:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 87
Simoleons: 21.587
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey =)
ich bin neu hier & hätte da mal ne Frage:

Meine Fee muss um ihren Lebenswunsch zu erfüllen 100 Pflanzen mit "blühen" zum Wachsen bringen.
Aber wie mache ich das?

Hab schon alles versucht, aber diese Option kommt einfach nicht.. Oder muss sie ihre Magiefähigkeiten erst verbessern um das zu können?

LG
Manu
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 08:46
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 822.375
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ Meow:

du benötigst Feenstaub von anderen Feen!
Um den zu bekommen benötigst du ein gutes Verhältnis zu anderen Fee!
Nachdem du welchen bekommen hast, kannst du ihn soweit ich weiss auf die Pflanzen anwenden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Meow (07.03.2013)
  #27 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 11:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 87
Simoleons: 21.587
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aaaah dann kann ich ja lange versuchen haha
herzlichen Dank =)

LG
Manu
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 18:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 87
Simoleons: 21.587
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmm egal wie gut ich mit ihr befreundet bin, sie gibt mir keinen?
& wenn ich Feenstaub finde, dann kann ich mir den auf den Kopf hauen, aber mehr auch nicht...
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 18:17
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 822.375
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ Meow:

Sry hab ganz vergessen zu schreiben das du deine Fäigkeiten als Fee natürlich auch verbessern müsstest.....

Hier in dem Let's Play tut ihre Fee(männlich) die Pflanzen zum blühen bringen ungefähr bei 14:19 min.


EDit: anscheinend benötigst du doch kein Feenstaub, sry Irrtum meinerseits
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 19:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 87
Simoleons: 21.587
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

na macht ja nix =)
dann muss sie wohl brav üben.. ^^

LG
Manu
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
feen, rund

« Sim-Mann ent-feen | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum