Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 16:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Alles rund um Feen


Anzeigen


Ich hab mir gedacht, ich eröffne mal einen Thread wo ihr Fragen die sich auf Feen beziehen stellen könnt oder Tipps und Tricks für diese Gattung von Übernatürlichen Gestalten habt.

Also ich würde gerne wissen wie meine Fee mehr Feentricks lernen kann? Bis jetzt kann sie Hitzkopf und Zähne klappern ... aber da sind sicher mehr oder?

Edit: Oh Mann meine Fee brennt ^^ ich hab bei einem Geist diesen Hitzkopf Streich gespielt und dann hat sie Feuer gefangen ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (07.09.2012 um 16:56 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 15:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
Standard

Bei mir wars so, dass oben rechts bei den Meldungen immer wieder Nachrichten kamen, was meine Fee jetzt alles tun kann.

Geändert von BlackElve (08.09.2012 um 18:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 15:31
Kenner
 

Registriert seit: 28.11.2011
Ort: somewhere over the rainbow
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

wie kann man feen solche tricks beibringen?
meine kann grad noch garnix
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 16:22
Benutzerbild von aniiram
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.09.2012
Ort: Wien, Austria
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Thoafea Beitrag anzeigen
wie kann man feen solche tricks beibringen?
meine kann grad noch garnix
einfach immer wieder feenmagie verwenden. d.h. fliegen und den andren trick, den man am anfang kann. sie können auch gleich am anfang mit pflanzen reden. hab einfach ur oft auf pflanzen reden gedrückt (achtung aufpassen, nicht zu viel, sonst ist die leiste der feenmagie leer, das dauert stunden, bis das wieder aufgeladen ist).

meine fee kann jetzt auch schon "Aura der Kreativität" und "Aura des Sports"(? weiß nicht, glaub es heißt anders). und wenn man das anklickt, dann kann man besser zeichnen und auch die sims rund um einen herum. aber da muss man auch aufpassen, dass man die leiste nicht leer macht. um den trick zu beenden, muss man da nochmal auf den sim und auf kreativität beenden oder so klicken (das hab ich nicht gleich gecheckt...).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aniiram für den nützlichen Beitrag:
villucia (10.09.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 12:18
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir hat eines dieser neuen Fähigkeiten bei den Feen noch nicht geklappt. Hab immer nur klappernde Zähne und Hitzkopf.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 21:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie kann ein normal Sim eine Fee werden?
Bin schon fast am verzweifeln...
__________________
Ich bin sehr eitel.
Auf einer Skala von 1 bis 10
gebe ich mir´ne 12.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 23:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 43 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt ja die Möglichkeit, Techtelmechtel im Feenhaus zu machen. Kann mir jemand sagen, ob es ein Bug ist, dass das bei mir immer abgebrochen wird, oder daran liegt, dass ich das mit einer Fee und einem Vampir versucht habe?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 15:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von cherrylove Beitrag anzeigen
Wie kann ein normal Sim eine Fee werden?
Bin schon fast am verzweifeln...
Wenn Du Glück hast haben sie grad im Elexierladen das Elixier mit dem Du die Fee Deiner Träume werden kannst. Habe es da mal gekauft aber weil meine Simin schon Fee war einfach auf einen anderen angewandt. Die hat sich ur darüber gefreut.
Einfach öfter mal bei dem Laden vorbeischauen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackElve für den nützlichen Beitrag:
cherrylove (11.09.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 15:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
Standard

Als auf meinem Grundstück letzt einer gestorben ist konnte ich mit dem Tod Schach um das Leben der Person spielen (meine Simin ist Fee). Leider habe ich verloren, weil ihre Fähigkeit da noch sehr gering war.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackElve für den nützlichen Beitrag:
Chimai (15.09.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 12:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BlackElve Beitrag anzeigen
Als auf meinem Grundstück letzt einer gestorben ist konnte ich mit dem Tod Schach um das Leben der Person spielen (meine Simin ist Fee). Leider habe ich verloren, weil ihre Fähigkeit da noch sehr gering war.
Irre ich mich, oder hat EA da was aus Sims 2 wiedergeholt?
Ich kann das nämlich nicht. ^^
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
feen, rund

« Sim-Mann ent-feen | - »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.