Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Supernatural (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/)
-   -   Alles rund um Feen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/19241-alles-rund-um-feen.html)

visiona 07.09.2012 17:28

Alles rund um Feen
 

Ich hab mir gedacht, ich eröffne mal einen Thread wo ihr Fragen die sich auf Feen beziehen stellen könnt oder Tipps und Tricks für diese Gattung von Übernatürlichen Gestalten habt.

Also ich würde gerne wissen wie meine Fee mehr Feentricks lernen kann? Bis jetzt kann sie Hitzkopf und Zähne klappern ... aber da sind sicher mehr oder?

Edit: Oh Mann meine Fee brennt ^^ ich hab bei einem Geist diesen Hitzkopf Streich gespielt und dann hat sie Feuer gefangen ^^

BlackElve 08.09.2012 16:39

Bei mir wars so, dass oben rechts bei den Meldungen immer wieder Nachrichten kamen, was meine Fee jetzt alles tun kann.

Thoafea 09.09.2012 16:31

wie kann man feen solche tricks beibringen?
meine kann grad noch garnix :(

aniiram 09.09.2012 17:22

[quote=Thoafea;396571]wie kann man feen solche tricks beibringen?
meine kann grad noch garnix :([/quote]
einfach immer wieder feenmagie verwenden. d.h. fliegen und den andren trick, den man am anfang kann. sie können auch gleich am anfang mit pflanzen reden. hab einfach ur oft auf pflanzen reden gedrückt (achtung aufpassen, nicht zu viel, sonst ist die leiste der feenmagie leer, das dauert stunden, bis das wieder aufgeladen ist).

meine fee kann jetzt auch schon "Aura der Kreativität" und "Aura des Sports"(? weiß nicht, glaub es heißt anders). und wenn man das anklickt, dann kann man besser zeichnen und auch die sims rund um einen herum. aber da muss man auch aufpassen, dass man die leiste nicht leer macht. um den trick zu beenden, muss man da nochmal auf den sim und auf kreativität beenden oder so klicken (das hab ich nicht gleich gecheckt...).

villucia 10.09.2012 13:18

Bei mir hat eines dieser neuen Fähigkeiten bei den Feen noch nicht geklappt. Hab immer nur klappernde Zähne und Hitzkopf. :(

cherrylove 10.09.2012 22:29

Wie kann ein normal Sim eine Fee werden?
Bin schon fast am verzweifeln... ;)

ebonyzoot 11.09.2012 00:44

Es gibt ja die Möglichkeit, Techtelmechtel im Feenhaus zu machen. Kann mir jemand sagen, ob es ein Bug ist, dass das bei mir immer abgebrochen wird, oder daran liegt, dass ich das mit einer Fee und einem Vampir versucht habe?

BlackElve 11.09.2012 16:41

[quote=cherrylove;396953]Wie kann ein normal Sim eine Fee werden?
Bin schon fast am verzweifeln... ;)[/quote]

Wenn Du Glück hast haben sie grad im Elexierladen das Elixier mit dem Du die Fee Deiner Träume werden kannst. Habe es da mal gekauft aber weil meine Simin schon Fee war einfach auf einen anderen angewandt. Die hat sich ur darüber gefreut.
Einfach öfter mal bei dem Laden vorbeischauen.

BlackElve 11.09.2012 16:47

Als auf meinem Grundstück letzt einer gestorben ist konnte ich mit dem Tod Schach um das Leben der Person spielen (meine Simin ist Fee). Leider habe ich verloren, weil ihre Fähigkeit da noch sehr gering war.

Chimai 15.09.2012 13:51

[quote=BlackElve;397148]Als auf meinem Grundstück letzt einer gestorben ist konnte ich mit dem Tod Schach um das Leben der Person spielen (meine Simin ist Fee). Leider habe ich verloren, weil ihre Fähigkeit da noch sehr gering war.[/quote]

Irre ich mich, oder hat EA da was aus Sims 2 wiedergeholt?
Ich kann das nämlich nicht. ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.