Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 08:38
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissSandy Beitrag anzeigen
Was ist denn passiert? ist sie davon gestorben?
Ja. Meine Simin ist an dem Biss in den vergifteten Apfel gestorben., Mir war nicht aufgefallen, dass der nicht rot, sondern pink war ^^
Aber war alles noch mal gutgegangen nach der Verhandlung mit Mephisto Schauder ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 02.10.2012, 00:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab da auch mal eine Frage zu Hexen...meine ist jetzt grad mal so weit, dass sie jemanden zu einem Duell herausfordern will...Wie/Wo/mit Wem oder kurz gesagt: WIE GEHT DAS?!?! Ich hab schon alles ausprobiert...auf einem Gemeinschaftsgrundstück, mit einer verfeindeten Hexe, einer befreundeten Hexe und NIRGENDS gabs da die Interaktion "zum Duell fordern" oder so.

Hat das schon jemand gemacht?? Ich würd das ziemlich cool finden!

Ich muss dazu sagen, dass ich meiner Frau die Belohnung "magische Hände" oder so ähnlich gegeben hab (bei den Lebenslaufzeitbelohnungen). Sie braucht also zum Zaubern eig. keinen Zauberstab. Ich hab trotzdem alle der oben genannten Versuche wiederholt und meiner Sim-Frau einen Zauberstab ins Inventar gelegt.
Hat auch nichts gebracht...

Weiß jemand einen Rat für mich?
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 02.10.2012, 05:28
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die gut ist denn die Beziehung zu den anderen Hexen, mit der sie sich duellieren will? Also eigentlich ist es egal, ob sie einen Zauberstab oder die Magischen Hände nutzt. Das macht eigentlich keinen Unterschied.

Wahrscheinlich ist dein Freundschafts/Feindschafts-Lvl noch zu niedrig
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 02.10.2012, 18:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sie sind beste Freunde! Also die Leiste ist ganz voll...ich verstehs einfach nicht...
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 07:00
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ist ihre Magie-Leiste voll? Vielleicht liegts auch daran
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 23:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alles voll...also an den "Technischen Details" der Hexe dürfte es nicht liegen...ich geh mal in eine andere Nachbarschaft. Dauert zwar bis ich da eine Hexe finde, aber das riskier ich einfach mal.
Ich hab mich auch schon gefragt ob es an ihrem - noch - niedrigen Magie-Level liegen könnte...aber wenn sie schon den Wunsch bekommt sich mit einer Hexe zu duellieren und auch in der Fähigkeitssteigerungsbenachrichtigung stand, dass sie von nun an Duelle austragen kann, dann müsste das doch eigentlich gehen oder???
Ich bin etwas gereizt...
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 10:17
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm... dann weiß ich es auch nicht. Magie ist eine versteckte Fähigkeit, die leider nicht im Fähigkeitenbuch hinterlegt ist (was mich ein wenig ärgert) und von daher kann ich auch nicht genau sagen, ab wann eine Hexe sich duellieren kann. Die Meldung kommt zwar, aber sie gibt nicht den genauen Status an...
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 12:11
Kenner
 

Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Standard

Ich glaube kaum, dass es am Freundschafts-/Feindeslevel liegt. Als ich das erste Mal auf ne Hexe gestoßen bin konnte ich sie gleich nach dem Begrüßen zu nem Duell auffordern. Hatte zu dem Zeitpunkt allerdings keine Zeit und jetzt erscheint die Interaktion auch nicht mehr Vielleicht gehts nur, wenn man sich kaum kennt?

Langsam gefallen mir die Hexen richtig gut, meine kann jetzt sogar Zombies aus dem Grab auferstehen lassen
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 06:16
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Um jemanden zum Zauberduell herausfordern zu können, muss der Gegner mindestens Zauberlevel 3 haben. In Moonlight Falls kann man sich mit den Knautschgesicht-Schwestern duellieren.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
TiuAn (09.10.2012)
  #60 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 14:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na super...ich hab die Nachbarschaft gewechselt.
Ich spiele jetzt in der Urlaubsstadt die EA angeboten hat. Sunlit Tides glaub ich heißt die.......Gaaaaaaaaaaaaaaanz toll...bis ich DA jetzt eine Hexe finde..
Wisst ihr zufällig ob man sich mit seinen Kindern duellieren kann?
Was passiert denn dabei überhaupt? Kann da einer sterben????
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fähigkeiten, hexen, rund, zauber

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.