Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Supernatural (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/)
-   -   Alles rund um Hexen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/19257-alles-rund-um-hexen.html)

Arni 09.10.2012 19:28

Also meine Hexe kann schon: Glücks zauber, Liebeszauber, Feuerzauber, Eiszauber, beide Hunger zaubern, beide Hygiene zaubern, beide Harndrang zaubern, Spuk zauber, Kröten zauber, Säuchen zauber und irgendwas mit Sonnenlicht zauber, kann auf dem Friedhof Zombies wiederbeleben und kann Grundstücke auf Magische weise sauber machen. Also meine Hexe ist schon weit hoffe, dass sie bald fertig ist.

Sinovuyo 13.10.2012 19:28

Hallo zusammen!
Meine Hexe hat einen Spukzauber benutzt und jetzt habe ich einen Geist in meinem Haus und hab keine Ahnung wie ich den wieder los werde (o.O)
Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Arni 14.10.2012 09:40

[quote=Sinovuyo;405171]Hallo zusammen!
Meine Hexe hat einen Spukzauber benutzt und jetzt habe ich einen Geist in meinem Haus und hab keine Ahnung wie ich den wieder los werde (o.O)
Kann mir von euch jemand weiterhelfen?[/quote]

Also ich hätte da zwei Lösungen für dich.
Entweder wartest du ein Simtag bis er von selbst verschwindet (klappte bei mir) oder gibst im Cheatfenster folgendes ein ''testingcheatsenabled true'' und hältst die Shift-Taste gedrückt, wählst den Geist und klickst dann auf Objekt und dann auf Löschen.

Hoffe konnte dir helfen.

Sinovuyo 14.10.2012 12:15

Also der Geist spukt jetzt schon mehrere Simtage in meinem Haus herum =(

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Cheat zu benutzen. Aber trotzdem vielen Dank! (=

suppenhuhn33 14.10.2012 14:27

Hallo ich hab da mal ne Frage. Und zwar ist mein sim ein Hexer aber wieso benutzt er keinen Zauberstab??Obwohl ich 3 im Inventar liegen hab?? weil die anderen Hexer und Hexen benutzen einen, nur meiner nicht:(

Arni 15.10.2012 16:39

Vielleicht hast du die Gelegenheit "Magische Hände" gekauft und somit benötigt er keinen Zauberstab.

TiuAn 15.10.2012 18:32

Also mein Problem mit dem "nicht duellieren" können ist vorbei.
Mein Sohn und mein Sim-Mann sind jetzt Hexer und auch schon auf dem Level der Zauberei auf dem sie sich duellieren können.
Sie sind auch schon gegeneinander angetreten und keinem ist was passiert.
Ich geh also mal davon aus, dass keiner bei einem Zauberduell ums Sim-Leben kommt...:daumenhoch:

Alexys97 27.02.2013 13:56

Ich hätte noch ma ne Frage zu Hexen:
Und zwar, wenn man die erstellt hat, dann haben die schon den Standart-Hexenbesen. Wo findet man die? Die sind nicht im Inventar oder im Familieninventar. Das nervt nämlich da die Autos benutzen sollen -.-

Danke für ne Antwort : **

Persephone130286 03.03.2013 18:55

[quote=Alexys97;431684]Ich hätte noch ma ne Frage zu Hexen:
Und zwar, wenn man die erstellt hat, dann haben die schon den Standart-Hexenbesen. Wo findet man die? Die sind nicht im Inventar oder im Familieninventar. Das nervt nämlich da die Autos benutzen sollen -.-[/quote]

Bei Supernatural gibt es für Hexen nur den Besen als Transportmittel. Aber vielleicht versuchst du es mit dem Kauf eines Autos und legst dann den Besitzer fest. Vielleicht klappt es.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.