Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 19:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 5
Simoleons: 1.973
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Also meine Hexe kann schon: Glücks zauber, Liebeszauber, Feuerzauber, Eiszauber, beide Hunger zaubern, beide Hygiene zaubern, beide Harndrang zaubern, Spuk zauber, Kröten zauber, Säuchen zauber und irgendwas mit Sonnenlicht zauber, kann auf dem Friedhof Zombies wiederbeleben und kann Grundstücke auf Magische weise sauber machen. Also meine Hexe ist schon weit hoffe, dass sie bald fertig ist.

Geändert von Arni (10.10.2012 um 08:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 19:28
Benutzerbild von Sinovuyo
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 2
Simoleons: 1.160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen!
Meine Hexe hat einen Spukzauber benutzt und jetzt habe ich einen Geist in meinem Haus und hab keine Ahnung wie ich den wieder los werde (o.O)
Kann mir von euch jemand weiterhelfen?
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 14.10.2012, 09:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 5
Simoleons: 1.973
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Sinovuyo Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Meine Hexe hat einen Spukzauber benutzt und jetzt habe ich einen Geist in meinem Haus und hab keine Ahnung wie ich den wieder los werde (o.O)
Kann mir von euch jemand weiterhelfen?
Also ich hätte da zwei Lösungen für dich.
Entweder wartest du ein Simtag bis er von selbst verschwindet (klappte bei mir) oder gibst im Cheatfenster folgendes ein ''testingcheatsenabled true'' und hältst die Shift-Taste gedrückt, wählst den Geist und klickst dann auf Objekt und dann auf Löschen.

Hoffe konnte dir helfen.
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 14.10.2012, 12:15
Benutzerbild von Sinovuyo
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 2
Simoleons: 1.160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also der Geist spukt jetzt schon mehrere Simtage in meinem Haus herum =(

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Cheat zu benutzen. Aber trotzdem vielen Dank! (=
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 14.10.2012, 14:27
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Simoleons: 493.517
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo ich hab da mal ne Frage. Und zwar ist mein sim ein Hexer aber wieso benutzt er keinen Zauberstab??Obwohl ich 3 im Inventar liegen hab?? weil die anderen Hexer und Hexen benutzen einen, nur meiner nicht
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 16:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 5
Simoleons: 1.973
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Vielleicht hast du die Gelegenheit "Magische Hände" gekauft und somit benötigt er keinen Zauberstab.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Arni für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (15.10.2012)
  #67 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 18:32
Benutzerbild von TiuAn
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Simoleons: 46.023
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 59 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mein Problem mit dem "nicht duellieren" können ist vorbei.
Mein Sohn und mein Sim-Mann sind jetzt Hexer und auch schon auf dem Level der Zauberei auf dem sie sich duellieren können.
Sie sind auch schon gegeneinander angetreten und keinem ist was passiert.
Ich geh also mal davon aus, dass keiner bei einem Zauberduell ums Sim-Leben kommt...
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 13:56
Benutzerbild von Alexys97
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 15
Simoleons: 3.518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hätte noch ma ne Frage zu Hexen:
Und zwar, wenn man die erstellt hat, dann haben die schon den Standart-Hexenbesen. Wo findet man die? Die sind nicht im Inventar oder im Familieninventar. Das nervt nämlich da die Autos benutzen sollen -.-

Danke für ne Antwort : **
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 18:55
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 145.612
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Alexys97 Beitrag anzeigen
Ich hätte noch ma ne Frage zu Hexen:
Und zwar, wenn man die erstellt hat, dann haben die schon den Standart-Hexenbesen. Wo findet man die? Die sind nicht im Inventar oder im Familieninventar. Das nervt nämlich da die Autos benutzen sollen -.-
Bei Supernatural gibt es für Hexen nur den Besen als Transportmittel. Aber vielleicht versuchst du es mit dem Kauf eines Autos und legst dann den Besitzer fest. Vielleicht klappt es.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fähigkeiten, hexen, rund, zauber

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum