Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Supernatural (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/)
-   -   Alles rund um Hexen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/19257-alles-rund-um-hexen.html)

aniiram 08.09.2012 18:51

Alles rund um Hexen
 

Hallo!

Möchte dieses Thema erstellen, um mich hier mit euch über Hexen auszutauschen ;)

Wisst ihr, welche Fähigkeiten/Zauber eine Hexe erlernen kann?
Ich kann bis jetzt (sofern ich mich richtig erinnere):
- Glückszauber
- Krötenzauber (weiß nicht ob er so heißt)
- Feuerexplosion
- Eisexplosion
- Liebeszauber

Ich nehme an, dass es noch mehr gibt... Was könnt ihr so mit euren Hexen anstellen?

lg

Pengin 08.09.2012 19:39

Ich hab bis jetzt noch keine Hexe ausprobiert, weil ich noch keine Zeit dafür gefunden hab^^" Weißt Du wie Hexen die Zaubersprüche erlernen?

MzHyde 08.09.2012 19:51

ich glaube wenn sie lange mit magie spielen ^^

aniiram 08.09.2012 20:35

Weißt Du wie Hexen die Zaubersprüche erlernen?
Ja genau, MzHyde, einfach viel mit Magie spielen. Äpfel raufbeschwören und die Anfangszauber verwenden.

Hab noch weitere Zauber erlernt:
- Blasenzauber (dann muss man nicht aufs WC)
- Hungerzauber (wie ne Mahlzeit zu sich nehmen)
- Hygienezauber (wie ne Dusche nehmen)
-> das spart Zeit, aber es geht ein bisschen etwas von der "Magie-Leiste" (heißt irgendwie anders) weg. Die regeneriert sich aber wieder langsam, einfach so ;)

lg

MzHyde 08.09.2012 21:51

cool,die kenne ich noch nicht XD
bin derzeit dabei andre sims mit meiner voodoo puppe zu ärgern und tränke im kessel zu brauen XDD*muhahaha*

anmerkungen-die sachen sind NICHT von supernatural,sondern aus dem store

Lanonym 09.09.2012 06:57

Ich hab noch so eine Spukverwünschung.

aniiram 09.09.2012 13:14

Zitat:

Zitat von Lanonym (Beitrag 396447)
Ich hab noch so eine Spukverwünschung.

ja die hab ich auch noch bekommen :D

hab da noch ein paar Verwünschungen:
Krötenverwünschung, Blasenverwünschung, Hungerverwünschung, Hygieneverwünschung. Ich nehm an, dass der andere Sim dann plötzlich Hunger bekommt, voll dringend aufs Klo muss oder stinkt *gg*

Raphi 09.09.2012 14:02

Ich wollte gerade meine Sims-Schwester mit der Hungerverwünschung ärgern nur leider ist sie dann gestorben :( Konnte sie aber erfolgreich wiederbeleben. ;)

ThisSuffering 09.09.2012 15:15

Weiß jemand, wo die Zauberbesenarena ist? Finde die nicht =(

aniiram 09.09.2012 15:18

Ich habs schon mal ausprobiert. Glaube, die müsste bei den Dingen "draußen" sein, oder "Outdoor-Aktivitäten". Da brauchst nen großen Garten, bei mir ging sichs nur knapp aus...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.