Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 14:04
Benutzerbild von aniiram
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.09.2012
Ort: Wien, Austria
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Simin (Hexe) und mein Sim (Fee) haben nun ihr Baby bekommen. Ist ein Hexer (klingt komisch...). Mal schauen, ob ich auch noch eine Fee zusammenbringe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 18:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Feen- Simine ist nun von einem Vampir schwanger... ich bin gespannt
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 14:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es sind keine Mischwesen möglich? o_o ich hab letztens nen Zombie mit Feenflügel gesehen, aber nun gut mit Zombies kann man eh nicht interagieren...
Wär aber toll >_<
Ich spiel zur Zeit als Hexe aber hab sowieso noch kein Kerl gefunden der mir gefällt XD aber Mischwesen wären schon toll :'(
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 15:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kannst dir ja mal schnell einen Traummann backen und ins Spiel bringen
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 15:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lanonym Beitrag anzeigen
Wie hast du das denn gemacht?
Ich möchte nämlich unbedingt die beiden behalten, weiß aber nicht, wie ich es schaffe dass einer von beiden seine Kräfte aufgibt (am liebsten die Hexe). Er kann sie darum bitten, aber dann wird sie nur total sauer.
Es gibt ein Elixier mit dem man wieder ein ganz normaler Sim werden kann. Habe mal eines im Elixierladen kaufen können. Aber denke das wird man mit entsprechenden Alchemiekenntnissen auch selber anfertigen können.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 15:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ MissSandy lol joa das wärs echt mal, aber irgendwie find ichs einfach spannender einen kennenzulernen, fands immer irgendwie öde selbst einen zu erstellen da lief dann immer alles wunderbar ab XD weil ich beide mit fast gleichen Eigenschaften erstellt habe.
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 09:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Fenway: Na gut, das stimmt, da ist es andersrum spannender. Ich nehm ganz oft irgendwelche Typen ausm TV und mache die Charaktereigenschaften dann so, wie im TV. Das ist oft lustig.

Mein Vampir- Feenbaby ist da, scheint aber ein "normalo" zu sein. Oder sieht man das bei den Babys erst später, wenn die älter werden, ob die eine andere Spezies sind? *drum hoffe*
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 09:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.06.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 52 Danke für 27 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MissSandy Beitrag anzeigen
Mein Vampir- Feenbaby ist da, scheint aber ein "normalo" zu sein. Oder sieht man das bei den Babys erst später, wenn die älter werden, ob die eine andere Spezies sind? *drum hoffe*
Du kannst es auch in der Beziehungsanzeige sehen.
Wenn um das Bild deines Babys ein roter "Rahmen" ist, ist es vermutlich ein Vampir. Wenn er grün ist eine Fee
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 09:55
Benutzerbild von Kari2k
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2012
Ort: Bad Doberan
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Standard

Bei mir sinds Fee + Vampir
Das Kind wurde eine Fee, ich konnte dem Kind aber Vampirzähne ansatzen unter Zubehör :P
__________________
Hier entsteht eine Sims3 Signatur

Geändert von Kari2k (12.09.2012 um 09:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kari2k für den nützlichen Beitrag:
Pengin (12.09.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 21:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Feen- Vampir- Kind ist doch ein Vampir.
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissSandy für den nützlichen Beitrag:
Pengin (12.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
babys

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.