Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Supernatural (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/)
-   -   Plötzlich: Zombies rund um die Uhr (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/19286-ploetzlich-zombies-rund-um-die-uhr.html)

MissSandy 10.09.2012 19:01

Plötzlich: Zombies rund um die Uhr
 

Hi,
nach dem letzten Abspeichern sind nun rund um die Uhr Zombies unterwegs. Das nervt wirklich tötlich... ständig lungern mindestens 3 vor meinem Haus rum...
Ich habe keine Mods, woran kanns liegen, bzw , wie gehts wieder weg?
Ich hoffe, jemand kann helfen. Ich möchte nicht wieder vorn vorne spielen...:mecry:

Pengin 10.09.2012 19:24

Dein Problem haben auch ein paar andere User hier:

[URL]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/19225-supernatural-patch1-38-bug-thread.html[/URL]
und
[URL]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/19227-zombis-abstellen.html[/URL]

MissSandy 11.09.2012 10:20

Da es scheinbar keine Lösung für dieses Problem gibt, habe ich nun das Add On ganz neu installiert und nochmal ganz neu angefangen.
Mein schöööner pinker Diamant ist nun weg und auch weiss ich nicht, was aus dem Baby von Fee und Vampir geworden wäre.:sad2:

Ronda 11.09.2012 12:01

Du hättest doch dein Spielstand lassen können, den muss man nicht löschen wenn man neu installiert.

MissSandy 11.09.2012 14:21

Habe ich versucht, ging aber nicht....

Dragio 16.09.2012 16:43

[quote=Ronda;397062]Du hättest doch dein Spielstand lassen können, den muss man nicht löschen wenn man neu installiert.[/quote]

Hätte sie nicht. Aber neu Anfangen hätte es gebracht.

Wer einmal während einer Vollmondnacht speichert verbuggt den Spielstand [U]irreparabel[/U] !
Also entweder darauf achten oder Twallan's Overwatch verwenden.

Chimai 16.09.2012 16:55

[quote=Dragio;398332]Also entweder darauf achten oder Twallan's Overwatch verwenden.[/quote]

Mit welcher Option kann man die Zombies da eigentlich abstellen?

Dragio 16.09.2012 19:31

[quote=Chimai;398340]Mit welcher Option kann man die Zombies da eigentlich abstellen?[/quote]
Die lassen sich nur indirekt abstellen.
Da sie nur bei Vollmond auftauchen, kann man die Mondphasen abstellen, bzw dauerhaft auf einen festen Wert wie Halbmond stellen.

Chimai 17.09.2012 06:15

[quote=Dragio;398393]Die lassen sich nur indirekt abstellen.
Da sie nur bei Vollmond auftauchen, kann man die Mondphasen abstellen, bzw dauerhaft auf einen festen Wert wie Halbmond stellen.[/quote]

Aber das geht doch auch bei den normalen Optionen?
Und dann hätte man ja auch immer noch das Problem mit dem Bug, beim Vollmond zu speichern...

かずみ - 17.09.2012 07:27

Ich lese immer vom Overwatch, was genau macht der denn? Ich habe den Overwatch zwar auch, aber im Bezug auf die Zombies tut der bei mir nix :mmph: . Oder muss man da was bestimmtes machen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.