Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 20:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Plötzlich: Zombies rund um die Uhr


Anzeigen


Hi,
nach dem letzten Abspeichern sind nun rund um die Uhr Zombies unterwegs. Das nervt wirklich tötlich... ständig lungern mindestens 3 vor meinem Haus rum...
Ich habe keine Mods, woran kanns liegen, bzw , wie gehts wieder weg?
Ich hoffe, jemand kann helfen. Ich möchte nicht wieder vorn vorne spielen...
__________________
LG Sandy

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 20:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dein Problem haben auch ein paar andere User hier:

Supernatural/Patch1.38 Bug Thread
und
Zombis abstellen?
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 11:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da es scheinbar keine Lösung für dieses Problem gibt, habe ich nun das Add On ganz neu installiert und nochmal ganz neu angefangen.
Mein schöööner pinker Diamant ist nun weg und auch weiss ich nicht, was aus dem Baby von Fee und Vampir geworden wäre.
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 13:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Du hättest doch dein Spielstand lassen können, den muss man nicht löschen wenn man neu installiert.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 15:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe ich versucht, ging aber nicht....
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 17:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Ronda Beitrag anzeigen
Du hättest doch dein Spielstand lassen können, den muss man nicht löschen wenn man neu installiert.
Hätte sie nicht. Aber neu Anfangen hätte es gebracht.

Wer einmal während einer Vollmondnacht speichert verbuggt den Spielstand irreparabel !
Also entweder darauf achten oder Twallan's Overwatch verwenden.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 17:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Also entweder darauf achten oder Twallan's Overwatch verwenden.
Mit welcher Option kann man die Zombies da eigentlich abstellen?
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 20:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Chimai Beitrag anzeigen
Mit welcher Option kann man die Zombies da eigentlich abstellen?
Die lassen sich nur indirekt abstellen.
Da sie nur bei Vollmond auftauchen, kann man die Mondphasen abstellen, bzw dauerhaft auf einen festen Wert wie Halbmond stellen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 07:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Die lassen sich nur indirekt abstellen.
Da sie nur bei Vollmond auftauchen, kann man die Mondphasen abstellen, bzw dauerhaft auf einen festen Wert wie Halbmond stellen.
Aber das geht doch auch bei den normalen Optionen?
Und dann hätte man ja auch immer noch das Problem mit dem Bug, beim Vollmond zu speichern...
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 08:27
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 108 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich lese immer vom Overwatch, was genau macht der denn? Ich habe den Overwatch zwar auch, aber im Bezug auf die Zombies tut der bei mir nix . Oder muss man da was bestimmtes machen?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
plötzlich, rund, uhr, zombies

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.