Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Supernatural (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/)
-   -   Kurze Fragen zu Super Natural (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/19300-kurze-fragen-zu-super-natural.html)

Chimai 13.09.2012 16:28

Hey,
ich will mir Supernatural zwar noch kaufen, aber eines ist mir noch nicht klar...
Beim Werwolf, oder generell bei den magischen Wesen:
Der Werwolf z.B. hat ja auch noch eine Verwandlungsform. Kann man sowohl die normalform als auch die Verwandlungsform bestimmen? :)
Also damit auch unterschiedliche Gesichtszüge in den verschiedenen Formen, oder geht das nicht?

lg

ebonyzoot 13.09.2012 19:25

Ich glaube die Verwandlungsform kann man nicht bestimmen. Die Werwölfe haben alle dieselbe Änderung wenn sie sich verwandeln. Zerrissene Klamotten, sehr haarig und sie gehen ziemlich krumm. Da wäre dann auch nicht viel zu ändern.

Raphi 13.09.2012 20:17

[quote=Kari2k;397658]Ahh supi, gut zu wissen, hat schon jemand son Dschinn gespielt? Was kann der so feines?[/quote]

Ein Dschinn kann andere Sims und sich selbst auf magische Weise reinigen, Essen heraufbeschwören, andere Sims verhexen (so kannst du andere Sims für 3 Sim-Stunden steuern, Sims verbannen (der verbannte Sim wird an irgendeinen Ort in der Stadt telepotiert) und das Haus sauber hexen. :)

Ach ja und wenn du irgendwo hin gehst und dann auf "laufen" klickst, rennt der Sim nicht sondern schwebt mit einer Wolke über dem Boden. :)

EDIT: Das sieht dann [URL="http://s7.directupload.net/file/d/3012/yqhrukgt_jpg.htm"]so[/URL] aus.

Kari2k 13.09.2012 20:20

[quote=Raphi;397759]Ein Dschinn kann andere Sims und sich selbst auf magische Weise reinigen, Essen heraufbeschwören, andere Sims verhexen (so kannst du andere Sims für 3 Sim-Stunden steuern, Sims verbannen (der verbannte Sim wird an irgendeinen Ort in der Stadt telepotiert) und das Haus sauber hexen. :)

Ach ja und wenn du irgendwo hin gehst und dann auf "laufen" klickst, rennt der Sim nicht sondern schwebt mit einer Wolke über dem Boden. :)[/quote]

Dank dir, vielleicht probier ich mal einen aus :P bin noch in den findungsphase bei den neuen gestallten :)

Saisira 13.09.2012 22:17

Kann es eigentlich sein das diese kleinen Geisterstatuen die man beim Greifer-Automaten bekommt... das da ein Geist drinnen ist? Ich hab drei auf meinem Grundstück und meistens erscheinen im Laufe des Tages 3 Geister. Und auch immer die Gleichen. Oo

Sie stehen nämlich auch immer bei den Geisterstatuen und es war auch zuerst nur 1er dann hab hab ich die 2te Statue bekommen und dann waren es auch zwei Geister und jetzt eben drei. xD

LilyLuna 14.09.2012 17:36

Gibt es auch einen Trank um Fee zu werden oder muss man eine Fee bequatschen? :))

Yelava 14.09.2012 20:25

[quote=LilyLuna;397937]Gibt es auch einen Trank um Fee zu werden oder muss man eine Fee bequatschen? :))[/quote]

Gibt nen Trank^^ Das abgefüllte Feenglück. Verlangt Alchemie 9, glaub ich, kann man aber auch im Elixier-Shop kaufen, wenns da angeboten wird.
Aber um den zu mixen braucht man den Fisch "Feenmädchen" der laut Angel-Tagebuch n Salzwasserfischi ist. Meine Frage: weiß jemand, wo man den in Sunset Valley herbekommt? Meine Simin angelt sich da an den Stränden zu Tode und kriegt nur Meerschlamm, Kugelfische, Clownfische und so, aber keine Feenmädchen, trotz Leuchtkugelpilzköder :x

Schokobiene 15.09.2012 20:06

[SIZE="3"][I][FONT="Comic Sans MS"]Ich hab ne frage oder ein Problem ka was von beiden,

und zwar habe ich gerade gemerkt das ich vorhin noch 2 tage bis Vollmond hatte und dann am nächsten SimTag waren es 3Tage bis Vollmond.

Was kann das sein??

[/FONT][/I][/SIZE]

Pengin 15.09.2012 20:44

[quote=Schokobiene;398162][SIZE=3][I][FONT=Comic Sans MS]Ich hab ne frage oder ein Problem ka was von beiden,

und zwar habe ich gerade gemerkt das ich vorhin noch 2 tage bis Vollmond hatte und dann am nächsten SimTag waren es 3Tage bis Vollmond.

Was kann das sein??

[/FONT][/I][/SIZE][/quote]

In welcher Nachbarschaft bist Du denn? Bei mir gings komischerweiße, wo ich in Moonlight Falls neuangefangen hab.-. Hab vorher in der Nachbarschaft von Einfach Tierisch gespielt und hatte daselbe Problem mit dem Vollmond.

Schokobiene 15.09.2012 21:00

Ich spiele momentan in Sunset Valley, Pengin!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.