Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 21:00
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 822.375
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich spiele momentan in Sunset Valley, Pengin!!!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 22:08
Benutzerbild von Yelava
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.10.2010
Ort: Delum
Beiträge: 24
Simoleons: 11.250
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Ich spiele momentan in Sunset Valley, Pengin!!!
Anfangs hatte ich das auch mal, mal abgesehen, dass beim zunehmenden Halbmond bei mir am Bild "Viertelmond" dransteht, aber das is mir eig egal^^ Ich hab festgestellt, dass ich das nur hab, wenn ich den Spielstand quasi neu lade, nach einem fertigen Mondzyklus pro Spielsession wars dann aber ganz normal.
Nebenbei: Fee und Neumond. Süß Meine Simin hat sich gefragt, ob sie den Mond verärgert hatte, weil er weg war
Wos in Sunset n Feenmädchen zu angeln gibt weiß keiner? Leuchtkugeln schonwieder alle, und die wachsen so langsam >.<
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yelava für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (15.09.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 15:12
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 822.375
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat:
Ich hab festgestellt, dass ich das nur hab, wenn ich den Spielstand quasi neu lade, nach einem fertigen Mondzyklus pro Spielsession wars dann aber ganz normal.
Wie meinst du das??? hab ich jetzt leider nicht richtig verstanden
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 16:27
Benutzerbild von Jossy
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Nähe hamburg
Beiträge: 54
Simoleons: 14.360
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Chimai Beitrag anzeigen
Hey,
ich will mir Supernatural zwar noch kaufen, aber eines ist mir noch nicht klar...
Beim Werwolf, oder generell bei den magischen Wesen:
Der Werwolf z.B. hat ja auch noch eine Verwandlungsform. Kann man sowohl die normalform als auch die Verwandlungsform bestimmen?
Also damit auch unterschiedliche Gesichtszüge in den verschiedenen Formen, oder geht das nicht?

lg

Ja du kannst im erstelle einen sim modus beide erscheinungen bearbeiten. Bei der Werwolferscheinung aber nicht alles, soweit ich das jetzt gesehen habe. Sogar die Hautfarbe deiner Werwolferscheinung kannst du anders stellen als wenn er normal ist. Macht spaß sich da ein bisschen dran zu setzen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jossy für den nützlichen Beitrag:
Chimai (29.09.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 17:55
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 322.713
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir ist vorhin was verrücktes passiert...

Also: Ich habe ganz normal meine Dschinndame weitergespielt als sie plötzlich das Bedürfnis hatte, eine magische Geleebohne zu essen... Genauer gesagt 3. Das war für mich jetzt nichts neues da meine Hexe die auch immer futtert und immer nur gute Sachen rauskommen wie z.B. "Gute Laune". Naja! Die erste hat sie gefuttert und wurde ganz blau, bei der zweiten wurde sie tot müde... und zu der dritten kam sie nicht, weil plötzlich der gute alte Sensemann aufgetaucht ist und meinte, sie mitnehmen zu müssen Ist euch das auch schon passiert? Das ein Sim nur vom Bohnen futtern gestorben ist?
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 18:06
Benutzerbild von MissSandy
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Simoleons: 18.994
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh je... das hatte ich noch nicht. Wenn mein Sim versehentlich stirbt, beende ich ohne zu speichern das Spiel und starte das dann neu. Dann ist ja der alte Speicherstand da. Allerdings speicher ich mein Spiel alle paar Sims-Tage ab, damit ich, falls was blödes passiert, nicht ständig alles mögliche neu spielen muss. Ach ja, dran denken, nicht in einer Vollmondnacht abzuspeichern.
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 21:10
Benutzerbild von Yelava
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.10.2010
Ort: Delum
Beiträge: 24
Simoleons: 11.250
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Wie meinst du das??? hab ich jetzt leider nicht richtig verstanden
Naja, wenn ich (meistens nach nem System-Absturz x_X) das Spiel neu lade, dann steht der Mondzyklus auf "Zunehmender Viertelmond" mit 2 Tagen. Dann, am nächsten Tag, springts auf "Halbmond" mit 3 Tagen. Soweit dein Problem^^ Wenn ich dann bis Vollmond zocke, was dann iwie trotzdem nur 2 Tage dauert Und der Zyklus neu anfängt (hab den kurzen eingestellt) dann zählts ganz normal 3 Tage - 2 Tage - 1 Tag - Vollmond. Allerdings komm ich selten so weit, weil mein PC echt ne Krücke is
__________________
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 15:12
Benutzerbild von Dragio
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Simoleons: 88.840
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Mir ist vorhin was verrücktes passiert...
Das ist eine der neuen Todesarten und hat dir zumindest ein Abzeichen eingebracht, vorausgesetzt du warst im Simport eingelogt ^^
Ich hatte die neuen Abzeichen während der Installation durchgelesen und dann direkt die Finger von den Bohnen gelassen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dragio für den nützlichen Beitrag:
Minchen (17.09.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 07:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.08.2012
Ort: Hemsbach
Beiträge: 179
Simoleons: 34.520
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 82 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Warum kommen bei mir nie Zombies???
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 07:36
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.007.589
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hast du denn Story Progression Mod im Spiel?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, kurze, natural

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum