Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 10:25
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

frage -
was machen die zombies eigendlich so anderes ausser rauskommen rumstehen rumbrüllen und pflanzen fressen? habe ich bisher nichts anderes gehlrt über zombies und finde sie daher unnötig
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 13:24
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 826.240
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei einigen Usern hier haben die Zombies auch
Basketball gespielt, gesungen und andere Dinge gemacht! Und waren auch tagsüber zu sehen Ich fnde sie auch unnötig,mich nerven die einfach nur
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 11:07
Benutzerbild von Niale
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Simoleons: 5.703
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Meine Zombies rennen auch nur dumm durch die Gegend und erschrecken meine Sims... Anders ausgedrückt, es gibt bisher nur eine Sache, für die sie wirklich nützlich sind. Man kann sie fotografieren, danach nerven sie nur noch... Aber das beste ist doch immer noch - man kann echt alles ausschalten, aber Zombis nicht... [Und Mumie und Sim-Boten auch nicht, aber die sind sowieso immer außen vor... Die gehen schließlich auch nicht im CAS...]
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 13:37
Benutzerbild von JamieJolina
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 81
Simoleons: 16.293
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 72 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich meine, man kann die Zomies über den Briefkasten mit dem Testing ausschalten.
Nur gibt es dann glaube ich eben garkeine mehr.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 20:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Simoleons: 64.494
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich kauf mir demnächst Supernatural und hab da eine Frage.

Ich spiele schon sehr lange mit ein und demselben Sim. Kann ich sie dann in ein Übernatürliches Wesen umwandeln irgendwie, oder muss ich dafür einen neuen Sim erstellen?

Wäre schade wenn ich von vorne Anfangen müsste, weil sie schon sehr viel kann und sehr viel erreicht hat.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 20:54
Benutzerbild von Niale
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Simoleons: 5.703
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Es gibt Tränke - Elixiere - um deinen Sim in so ziemlich jeden Occult zu, du kannst sie entweder herstellen, indem zu die neue Fähigkeit Alchemie lernst oder mal im Elixierladen schaust. Wie beim Kommissionslager gibt es da ... jeden Tag oder alle zwei Tage neues Angebot
__________________
Auf einem Spiegelramen: Blicke durch mich und sehe die Wahrheit, doch bedenke, dass auch die Wahrheit manchmal nur ein Spiegel ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Niale für den nützlichen Beitrag:
Ronda (04.10.2012)
  #37 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 21:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Simoleons: 64.494
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Ok dankeschön
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 00:02
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.483
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mir wurd grad von nem Kumpel mitgeteilt, dass in der Geisterjägerkarriere die befallenen Häuser nicht mehr angezeigt werden, wenn er die Meldung wegklickt. Die Aufträge sind noch da, aber die Häuser muss er halt selbst raussuchen. Problem tritt wohl seit der Installation von SN in einem neuen Haushalt in Monnlight Falls auf.

Hat das noch wer? Könnte das evt. mit den verschwundenen Geistern zusammenhängen? Gibts ne Lösung für?
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 14.10.2012, 09:19
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 826.240
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wurde denn schon gepatcht??

Aktuelle Patchversion ist 1.39.!
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 18.10.2012, 12:04
Benutzerbild von Mutabora
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.06.2010
Ort: Schweiz, Uri
Beiträge: 70
Simoleons: 22.502
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Mutabora eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich hoffe mir kann jemand helfen

Ich habe mit meinem Sim Mann die Alchemiekünstler karriere eingeschlagen
Nun meine Frage: Wie verkauf ich die Elixiere, Tränke und Phiolen?
Ich hab das glaub ich noch nicht ganz geschnallt ^^

Danke für die Hilfe
__________________
I`m a Twisted Sister
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, kurze, natural

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum