Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 02:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Raphi Beitrag anzeigen
Ja, die gibt es. Dazu musst du im Elixierladen ein Elixier namens Starkes Heilelixier kaufen. Dieses befreit dich von allen magischen Dingen.
Dann gibt es noch die Möglichkeit, wenn du ein paar Punkte in der Alchemiefähigkeit gesammelt hast, dass du es selbst herstellst mit der "Alchemiestation".


...für Vampire gibt es noch eine zusätzliche Möglichkeit: Du kaufst ein Heilmittel im Wissenschaftsinstitut (5.000 §).

Oooder man macht es sich ganz ganz einfach und nutzt den testing...-cheat um dann den entsprechenden Sim während des Spieles bearbeiten zu können (Klamottenstil, Persönlichkeit, Name, Aussehen, Spezies, etc).
Okay, ich weiß Sinn des Spieles wäre dies nicht...
Es macht mehr Spaß die entsprechenden Tränke selbst herzustellen, dies ist lediglich etwas zeitaufwändiger
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 10:38
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, ich hoffe man kann mir schnell antworten. Seit ich Supernatural habe, habe ich viel zu viele Übernatürliche Sims, das nervt mich und raubt mir den Spielspass. Gibt es Mods mit denen man selber entscheiden kann, wer ein Supernatural ist und wer nicht? Oder gibt es andere Lösungen? Ich hätte schon gerne Supernaturals im Spiel, nur will ich selber entscheiden wer das sein wird und wer nicht. Und geht das auch mit dem Promi-Status?

Geändert von Yunie (20.01.2013 um 10:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 11:10
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Yunie Beitrag anzeigen
Hey, ich hoffe man kann mir schnell antworten. Seit ich Supernatural habe, habe ich viel zu viele Übernatürliche Sims, das nervt mich und raubt mir den Spielspass. Gibt es Mods mit denen man selber entscheiden kann, wer ein Supernatural ist und wer nicht? Oder gibt es andere Lösungen? Ich hätte schon gerne Supernaturals im Spiel, nur will ich selber entscheiden wer das sein wird und wer nicht. Und geht das auch mit dem Promi-Status?

Hm, also ich hab das selbst noch nicht probiert, aber in den Optionen gibt es wohl die Möglichkeit, die übernatürlichen Wesen zu regulieren. Aber ich weiß jetzt nicht, ob sie dadurch komplett abgeschaltet werden (was ich nicht glaub, weil dann würden ja auch die selbst erstellten zu normalen Sims werden) oder ob dadurch nur verhindert wird, dass immer mehr dazu kommen. Aber so richtig regulieren, also eine Anzahl fest legen kann man denk ich nicht. Ich wüsst jetzt auch keinen Mod, mit dem das ginge :/
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 18:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Ihrgentwo...
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab auch mal eine kurze Frage, also, ob die Wesen dann in jede Stadt kommen, oder nur in Moonlight Falls?
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 18:46
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

die übernatürlichen wesen kommen in jede stadt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 19:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Ihrgentwo...
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okey, dankeschön.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 20.09.2013, 17:14
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mal ne FRage zu dem Bücherregal aus Supernatural.
Also bei mir will das einfach nicht funktionieren @.@ Ich hab mal Screenshots gemacht.

Von vorne:
Click the image to open in full size.

Vorn hinten:
Click the image to open in full size.

Also wie man sieht (oder zumindest seh ichs so xD) ist da nichts, was den Weg versperrt oder so, mein Sim kann aber einfach ums Verrecken nicht durch die Türe gehen >.< ich hab schon alles versucht, aber mein Sim kann einfach nicht durch.
Hier hab ich nochmal eingezeichnet, wie viel 'Platz' die Tür laut Baumodus braucht:

Click the image to open in full size.

Also da steht wirklich nichts im Weg, aber mein Sim kann nicht durch Dx
Kann mir da irgendwer helfen? Weil ich will da wirklich keine normale Tür einsetzen D:
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 20.09.2013, 17:17
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

@ MissRedfield:

Wenn ich das richtig sehe dann ist der zugang vom Bad in das versteckte Zimmer richtig??


Wenn ja dann musst du das regal umdrehen so das die Bücherseite im Bad zu sehen ist. Versuch es mal
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 20.09.2013, 19:03
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nee, so rum funktionierts auch nicht D: Also ich hab die Tür jetzt auch gedreht und alles versucht, aber macht keeeeinerlei Unterschied >.< Daaaann hab ich das Regal jetzt auch mal ein 'Kästchen' verrückt, aber es geht auch immer noch nicht.
Ich hab jetzt mal n Screen gemacht, was passiert, wenn ich meinen Sim durch das Bücherregal laufen lassen will.

Click the image to open in full size.

Mein Sim läuft dann immer auf die andre Tür im Raum zu und beschwert sich da, dass sie nicht durch diese durchkommt o.O

Ehrlich, ich dreh noch durch xD ich will doch nur das Bücherregal als Tür haben
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 20.09.2013, 19:19
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lösch mal die Lampe oder verschieb probeweise alles aus dem Raum und versuchs nochmal.... bei mir stand schon mal einfach irgendein Bild daneben angeblich im Weg. O.o
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (20.09.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, kurze, natural

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.