Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Supernatural (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/)
-   -   Kurze Fragen zu Super Natural (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/19300-kurze-fragen-zu-super-natural.html)

MissRedfield 20.09.2013 18:29

[FONT=Century Gothic]Boooah danke! xD[/FONT]
[FONT=Century Gothic]Die Lampe war des Rätsels Lösung :D zwar steht die meiner Meinung nach nicht annähernd im Weg... aber wenns bei dir sogar mal n Bild war oO ...naja, wir kennen Sims ja xD[/FONT]
[FONT=Century Gothic]Auf jeden Fall geht's jetzt endlich :3[/FONT]

Schokobiene 20.09.2013 18:53

ahh okay,

daran hatte ich jetzt nicht gedacht. Ja manchmal ist es einfacher und banaler als man denkt :D

dennoch freut mich das es jetzt funktioniert ;)

MissRedfield 20.09.2013 19:30

[FONT=Century Gothic]Ja, es war schon wieder so simpel, dass man einfach nicht drauf kommt xD[/FONT]
[FONT=Century Gothic]Wegen ner popeligen Lampe bin ich fast verzweifelt @.@[/FONT]
[FONT=Century Gothic]Aber trotzdem nochmal danke für die Hilfe^^[/FONT]

King-of-Frogs 26.09.2013 20:09

- Ups, ich wollte gar keinen Beitrag schreiebn xD -

Steffi0008 15.07.2014 16:32

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Hallo alle hier :winken:

Kann mir bei diesem [B][URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/23565-sim-kann-elixiere-nicht-trinken.html"]Thema[/URL][/B] wer helfen ?

LG Steffi :ylsuper:[/COLOR][/FONT]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.