Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 18:59
Benutzerbild von Saisira
Kenner
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 46
Simoleons: 15.896
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von jay357 Beitrag anzeigen
Du kannst den Sim darum bitten, auf seine Werwolf-Mächte zu verzichten (ich spiele auf Englisch, deshalb weiß ich nicht, wie die deutsche Interaktion heißt), das erscheint, sobal eure Beziehung hoch genug ist, sobald du den Sim auswählst.
Weißt du vllt auch zufällig ob die Interaktion bei "Freundlich" ist oder bei "Romantisch"? Weil sie hat eigentlich eine sehr gute Beziehung zum Werwolf.

Hast du schon probiert deinen Sim vorher zu reseten und dann nochmal mit "testingcheatsenabled true"?
__________________
Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 15:27
Benutzerbild von SimsFan543
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 137
Simoleons: 7.845
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 60 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Interaktion dürfte meines Wissens nach bei romantisch sein, Funktioniert aber nicht immer.
__________________
Gestandener Sims- und Smileyfan
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 15:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.07.2012
Ort: Wonderland
Beiträge: 4
Simoleons: 1.741
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von jay357 Beitrag anzeigen
Du kannst den Sim darum bitten, auf seine Werwolf-Mächte zu verzichten (ich spiele auf Englisch, deshalb weiß ich nicht, wie die deutsche Interaktion heißt), das erscheint, sobal eure Beziehung hoch genug ist, sobald du den Sim auswählst.

Ich hab ein anderes Problem:
Ich hab eine ganze Werwolf-Familie, und bei meiner Grundüngs-Sim konnt ich im CAS einstellen, wie sie als Werwolf aussehen soll. Dasselbe hab ich bei ihren Kindern (ingame geboren) probiert, aber es geht weder am Spiegel, noch über testingcheatsenabled....! Das ärgert mich, weil die als Werwölfe so bescheiden aussehen. Und ich red nicht vom Unterbiss, sondern von der Tatsache, dass die Haare und Körperbehaarung etc nicht auswählbar sind! Sogar ihre Stimme wird anders... Gibts da ne Lösung?!
Mit testingCheatsEnabled true aktiviert einfach mit der rechten Maustaste auf den Sim klicken und auf "Sim bearbeiten in Erstelle einen Sim" klicken
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 08:04
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.657
Simoleons: 847.705
Abgegebene Danke: 4.354
Erhielt 4.237 Danke für 2.212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenn ich das mache, dann ist er im Erstelle einen Sim zwar kein Werwolf oder sonst was mehr.
Gehe ich aber wieder raus aus dem Modus bleibt der Sim trotzdem ein Werwolf.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rund, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum