Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 10:33
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Alles rund um Werwölfe


Anzeigen


In diesem Thread könnt ihr Fragen zu den Werwölfen stellen oder habt ihr etwas besonderes heausgefunden dass mit diesen Kreaturen zu tun hat? Dann seid ihr hier genau richtig
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 14:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Nähe hamburg
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele im moment eine Werwolf - frau.
Ich habe festgestellt das sie, je mehr sie als werwolf intrigiert, besser wird.Da kommt jedenfalls eine Anzeige, ihre Fähigkeiten hätten sich verbessert. Was genau verbessern die denn, und was kann ein "fortgeschrittener" Werwolf denn ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 16:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie verwandelt man andere sims in werwölfe danke schon mal in vorraus
LG gremmlinge
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 19:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Nähe hamburg
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du öfter Interaktionen als Werwolf durchführst (wie jagen oder so etwas) wirst du immer stärker und nach nicht all zu langer zeit kannst du Werwolf biss verschenken oder so ähnlich benutzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 16:43
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wie kann man im rudel jagen?
__________________
Think twice before you judge!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 22:27
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Nähe hamburg
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

es müssen mehrere werwölfe vorhanden sein
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 16:11
Kenner
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann man eigentlich einen Werwolf zum Hexer machen?
__________________
Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 17:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Nähe hamburg
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, das geht nicht, glaube ich. Aber ein Werwolf kann ja alchemie zum beispiel auch so lernen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 17:20
Kenner
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alchemie kann ich schon. Also meine Hexe kann das und sie hat sogar schon den Trank hergestellt mit dem man Hexe(r) werden kann. Aber ich kann ihn nicht bitten das er kein Werwolf mehr ist? Weil bei einem Vampir geht das ja auch das er wieder ein normaler Sim wird.
__________________
Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 18:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Du kannst den Sim darum bitten, auf seine Werwolf-Mächte zu verzichten (ich spiele auf Englisch, deshalb weiß ich nicht, wie die deutsche Interaktion heißt), das erscheint, sobal eure Beziehung hoch genug ist, sobald du den Sim auswählst.

Ich hab ein anderes Problem:
Ich hab eine ganze Werwolf-Familie, und bei meiner Grundüngs-Sim konnt ich im CAS einstellen, wie sie als Werwolf aussehen soll. Dasselbe hab ich bei ihren Kindern (ingame geboren) probiert, aber es geht weder am Spiegel, noch über testingcheatsenabled....! Das ärgert mich, weil die als Werwölfe so bescheiden aussehen. Und ich red nicht vom Unterbiss, sondern von der Tatsache, dass die Haare und Körperbehaarung etc nicht auswählbar sind! Sogar ihre Stimme wird anders... Gibts da ne Lösung?!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu jay357 für den nützlichen Beitrag:
Saisira (16.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rund, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.