Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 21:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Was ist denn der Sonnenscheinzauber?


Anzeigen


Huhu,

ich hab als Lebenswunsch den Wunderheiler gewählt. Dort muss ich mittels starkem Heilelixier und dem Sonnenscheinzauber andere Sims heilen. Das Elixier habe ich schon mehrfach angewendet. Mir ist aber bisher noch kein Sonnenscheinzauber untergekommen. Meine Simine ist eine Hexe...
Hat jemand das schon gehabt? Würde mich über Antworten freuen!

LG Sandy
__________________
LG Sandy

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 11:23
Kenner
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schätze mal das ist einer der letzten Zauber die eine Hexe lernen kann. Ich hab für meine Hexe nämlich auch den Lebenswunsch gewählt hab aber alle mit dem starken Heilelixier geheilt.

Am besten übst du ganz oft "mit Magie spielen" und "Apfel heraufbeschwören" und den mit dem "Verwandlungszauber" zu verwandeln dann müsstest du eigentlich mal den Sonnenscheinzauber erhalten.

Bin mir aber nicht ganz sicher.
__________________
Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saisira für den nützlichen Beitrag:
MissSandy (19.09.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 11:50
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Saisira Beitrag anzeigen
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Doch so funktionierts )
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 12:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann werde ich mal weiter heilen.
Danke für den Tipp.
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sonnenscheinzauber


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.