Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 22:25
Benutzerbild von Chimai
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Simoleons: 252.672
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wo lade ich mir die Erbsenkanone runter??


Anzeigen


Hey Leute

Ich habe mir heute Sims 3 Supernatural gekauft (Limited Edition) aber ich hab keine Ahnung wo ich mir die Erbsenkanone runter lade, bzw. wie.
Ich habe es schon unter Spiel registrieren versucht, hat aber nicht geklappt. Wo muss ich das machen?

lg
Chimai
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 22:35
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.084.573
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gib den Code für die Objekte auf der Seite Die Sims 3
ein, dann kannst du sie herunterladen
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Chimai (06.10.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 20:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 2
Simoleons: 1.160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Erbsenkanone

Hallo!

Auch ich habe mir die Sims 3: Supernatural gekauft (Vorgestern) und die Zusatzinhalte heruntergeladen. Poster und T-Shirts sind vorhanden und können auch benutzt werden, aber ich finde die Erbsenkanone einfach nicht im Kaufmodus.
Wollte daher fragen, ob es daran liegt, dass ich das Erweiterungspack so spät gekauft habe und es deswegen nicht mehr vorhanden ist oder es vielleicht nur ein böser Bug ist (oder ich trotz Filter zu dämlich bin, es zu finden)

Freundliche Grüße
Shizonagi

Geändert von Shizonagi (12.10.2012 um 20:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 20:46
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 823.490
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Für die Erbsenkanone musst du dir die Limited Edition von Supernatural gekauft haben.
Wenn du dann den Code auf Home - Community - The Sims 3 eingegeben hast kannst du dir das teil runterladen.

zu finden ist diese dann unter deko verschiedenes ganz unten, sortiere einfachmal nach dem Erweiterungspack, dann müsstest du sie eigentlich finden
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 21:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 2
Simoleons: 1.160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das Problem ist, ich HABE das Spiel bereits registriert und ich HABE auch den Code eingegeben, den Inhalt heruntergeladen und laut Launcher auch erfolgreich installiert, doch alles, was ich von diesem Zusatzinhalt habe, sind 3 T-shirts und ein Poster.

ich habe eben nochmal nachgeschaut, die Erbsenkanone ist nicht vorhanden.

Geändert von Shizonagi (12.10.2012 um 21:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 21:36
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.084.573
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

In dem Fall hast du dir das falsche Bonus Pack heruntergeladen.
Geh noch mal in deine Kaufgeschichte, wenn du den Code eingelöst hast musst du dann auch das zweite Pack finden mit dem Bild

wo-lade-ich-mir-die-erbsenkanone-runter-thumbnail_128x128.png
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 21:42
Benutzerbild von Chimai
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Simoleons: 252.672
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Shizonagi
Eine Möglichkeit wäre, auf die Seite, die Destiny oben gepostet hat, zurück zu gehen und nochmal die Erbsenkanone runter zu laden, eine andere wäre die mit der Kaufgeschichte.

@ Destiny

Ich hab noch gar nicht danke gesagt, also danke für den Link. ^^
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".

Geändert von Chimai (12.10.2012 um 21:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 21:47
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.084.573
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Chimai

Gerne geschehen. Hauptsache es hat geklappt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.10.2012, 18:31
Benutzerbild von MissSandy
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Simoleons: 19.087
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu,
habe auch mal eine Frage dazu...
Ich hatte die Erbsenkanone ebenfalls durch den Code runtergeladen und musste nun aber mein Spiel neu installieren, da mein Rechner komplett abgeschmiert war und das System meines Laptops sich komplett neu installiert hat.
Nur leider kann ich mit dem alten Code nicht nochmal die Kanone runter laden. Was kann ich jetzt machen?
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.10.2012, 18:58
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.084.573
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Geh mal in deine Kaufgeschichte, da müsstest du sie finden und kannst die Bonus Objekte noch mal herunterladen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erbsenkanone, lade, mir, runter

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum