Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 20:43
Benutzerbild von aiily
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Seit Supernatural Installation stürzt das Spiel nach ca. 20 Minuten ab


Anzeigen


Heeey

Wie oben schon geschrieben stürzt, seitdem ich das Supernatural Add-On installiert habe, das Spiel immer mitten drin ab. Vorher funktionierte alles einwandfrei. Es kommt dann immer die Fehlermeldung das Die Sims 3 nicht funktioniert und nach einer Lösung für das Problem gesucht wird, aber da kommt nichts. In einem anderen Beitrag stand, dass es an nicht aktualisierten Mods liegen könnte oder an Downloads aber sowas habe ich nicht :/
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.

Ich schreibe mal die Systemdaten hier hin

Windows 7
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz 3.70GHz
Arbeitsspeicher (RAM) : 8GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 630
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 20:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hast du das spiel schonmal deinstalliert und wieder neu installiert?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 20:59
Benutzerbild von aiily
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja schon zweimal. ich habe komplett alles runtergeworfen und wieder neu installiert aber nach 20 Minuten ist dann wieder das gleiche Problem.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 21:07
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Abstürze kannst du vom Crash Log Analyzer analysieren lassen.
Ist die TS3W der DEP hinzugefügt?


Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer
(MTS Anmeldung kostenlos)
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 21:24
Benutzerbild von aiily
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke, dass werde ich später mal ausprobieren
aber was heißt bitte TS3W und DEP?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 21:29
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die TS3W ist eine exe., die du im Game / Bin Ordner des Basis Spiels findest. Die DEP ist eine windowseigene Sicherung, die große Programme für potenziell gefährlich hält und dann sperrt. Sims 3 ist ein großes Programm. Wenn die TS3W der DEP hinzugefügt wird, dann wird Sims 3 für nicht gefährlich gehalten.
Wie du die TS3W der DEP hinzufügen kannst, kannst du hier nachlesen

DEP – Data Execution Prevention
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installation, minuten, spiel, stürzt, supernatural

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.