Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 08:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.08.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln Komischer Dieb..:D


Anzeigen


Hallo

Ich hätte mal eine Frage..
Vor 2 Tagen hab ich ganz normal Sims 3 Supernatural gespielt...
Aufeinmal kam ein Dieb, hab mir nichts dabei gedacht
Hab ihn mal beobachtet, aufeinmal verwandelt sich der Typ in einen Werwolf! (es war Vollmond, aber trotzdem )
Ist das normal?
Oder ist euch das schon mal passiert?

Lg Nilo

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 11:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Hab zwar noch kein Supernatural, aber ich denke das ist normal. Warum sollten die NPCs keine Fabelwesen sein dürfen ...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 12:50
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte letztens auch einen Dieb auf meinem Grundstück, aber der war ein Muggel-Sim... also relativ unspektakulär. Witziger fand ich jedoch den Police-Officer, der dann nach meinem Notruf bei der Polizei auch promt eintraf und den Gauner zur Strecke brachte. Der war nämlich eine FEE .... mit rosa Flügeln Das passt überhaupt nicht zur blauen Uniform ^^

Leider habe ich kein Bild gemacht.... schade eigentlich
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Rawr (12.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dieb sims3 supernatural, diebd, komischer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.