Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 14:17
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Krähen/Raben als Haustiere (Vogelbaum)


Anzeigen


Hallo zusammen!

Ich hab meiner HExe diesmal keinen Katzen-vertrauten geben wollen, sondern einen Raben bzw. eine Krähe. Seit Supernatural (?) gibts die ja schließlich auch in der Welt. Allerdings stand ich nun vor der Situation, dass meine Hexe zwar die Raben beobarchten konnte, aber sie nicht ins Inventar ablegen konnte, um sie dann auf dem Vogelbaum zu platzieren.

Ist das jemandem bereits gelungen und kann mir da weiterhelfen?
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 14:32
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte ein Rabe/ Krähe mal als Haustier.. war ganz normal wie bei jeden anderen beliebigen Vogel.. aber bei einem anderen Vogel funktionierte das nicht, ich weiß nicht mehr was das für einer war, aber egal. Ich konnte ihn auch nur beobachten und er blieb die ganze zeit da solange ich die familie gespielt habe..
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2012, 09:37
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also... sämtliche Papageien-Arten konnte meine Hexe fangen, aber eben keine Krähen/Raben. Hab dann versucht, den Raben mit Shift anzuwählen, um mehr Auswahl zu bekommen, aber vergebens. Auch mit dem AKC hat es nicht funktioniert.

Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haustiere, krähen or raben, vogelbaum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.