Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2012, 11:49
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bone Hilda goin' nuts


Anzeigen


Was stellt Bone Hilda bei euch so an, wenn sie Langeweile hat?
Habt ihr Erfahrungen mit Dingen, die Bone Hilda gar von der Arbeit abhalten?

Hier die liebsten Hobbies meiner "Haushaltshilfe"

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



Diese Dinge halten Bone Hilda von der Arbeit ab:

- Babys, Kleinkinder (selbst wenn der Energiebalken der Kleinen schon rot ist, hört Bone Hilda nicht auf sie zu knuddeln)

- Hunde, Katzen (auch Streuner)

- DJ Pult

- Spiegel
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Scully für den nützlichen Beitrag:
DragonShine (14.10.2012), JamieJolina (18.10.2012), suppenhuhn33 (14.10.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2012, 12:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Immer, wenn sie nichts zu tun hat, holt sie immer Snacks (also Brot mit Marmelade, Dosensuppe,...) aus dem Kühlschrank, stelt es auf die Küchentheke und stellt es dann wieder in den Kühlschrank. Das macht sie solange, bis es wieder Arbeit gibt. Oder wenn ein Baby im Haushalt ist, hält sie das die ganze Zeit und kuschelt es, auch wenn die Energie schon im Keller ist. Ich muss aufpassen, sonst kuschelt sie die armen Babys noch zu Tode
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DragonShine für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (20.10.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 14.10.2012, 13:03
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das 2. Bild is ja geil wärmt die Futt am Kamin Bei mir sind sie( ich hab 3 von denen) wo es nix zu tun gab einfach in den Park gegangen. Meine Kids haben in der bude Chaos gemacht und als beide Eltern von der Arbeit kamen, musten die sie erstmal suchen und dann selbst sauber machen
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.10.2012, 15:52
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.11.2010
Ort: nrw
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

meine hildas machen ständig irgendwas - vor allem vor der bar stehen und einen drink nach dem anderen wegkippen -.- nervt mit der zeit ziemlich - kinder werden auch fast todgeknuddelt muss öfters hingehen und ein buch am andereren ende vom haus platzieren damit hilda es wegräumt damit ich an die kinder komme - einen streuner hat meine hilda auch schon auf den gewissen den hat se zu tode trainiert - dafür trauert se jetzt ab und an vor seinem grab - ach und sie versteckt gerne bücher habe schon keine bücher für kleinkinder mehr da se die ständig in ihrem inventar anscheinend versteckt - grrrrrr

essen stellt meine auch hin - immer nur snacks - aber so wie ich das beobachtet hab immer nur wenn die kinder hungrig sind - nervt auch ab und an - trotzdem find ich bonie toll - is nicht ganz so nervig wie der butler - man muss halt nur ab und an aufpassen ^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 12:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.05.2010
Ort: In einer Geheimnissvollen Welt
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ach meine Bone Hilda, springt entweder in den Pool oder spielt Hüpfekästchen. Hilda hat schon sogar am Dj Pult gehangen oder einfach drinks hingestellt und wieder weggestellt.XD

Am meisten spielt sie Hüpfekästchen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 12:31
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Oh Mann ich muss mir so ein Teil auch zulegen ^^ die scheint ja richtig unterhaltsam zu sein und ein richtiger Schluckspecht ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 13:14
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir knuddelt sie ununterbrochen mein Nesthäkchen Damian xD Der Kleine hat schon gar keine Zeit mehr, mit seiner Puppe zu spielen, so oft wird er geknuddelt xD so wird das nix mit seinem imaginären Freund
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 16:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Naja in meiner übernatürlichen "Chaos WG" hat die gute Bone Hilda einiges zu tun^^ aber sie ist wirklich fleißig, ganz anders als die normalen Haushaltshilfen(die oft nur rum sitzen, TV gucken u.s.w während ihrer Arbeit)

Ansonsten redet sie gerne mit meinen Sims, und kuschelt auch ganz gern mal mit der Katze von meiner Hexe, aber ansonsten macht sie nichts großartiges. Wenn sie fertig ist mit ihrer Arbeit geht sie in ihren Sarg zurück.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bone, goin, hilda, nuts


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.