Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 18:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wo finde ich Kröten und Salamander?


Anzeigen


Click the image to open in full size.

Weiß jemand WO ich das in Moolight Falls finde/zu suchen habe?
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 09:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Weiß das echt keiner?
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 18:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.09.2009
Ort: In einem Iglu auf einer Eisscholle, neben der von Pengin
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kröten hab ich bei mir in Moonlight Falls gefangen, als ich mir einen Teich auf meinem Grundstück angelegt habe und meinen Sim angeln lassen hab. Da kamen dann realtiv schnell auch Kröten.
Den Rest hab' ich selber noch nicht gefunden.


LG
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

~ When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.
~
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phoibe für den nützlichen Beitrag:
Chimai (25.11.2012), Pengin (24.11.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 02:24
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auch wenn es nicht das von Dir Gesuchte ist, aber: Ich habe in Moonlight Falls Krokodile geangelt und daher denke ich mal, dass Du dort auch Erfolg haben wirst, Salamander zu angeln.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 20:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Lies mal das Buch aus dem Bücherladen dazu, dann kennst du schonmal den Köder für die Sachen. Dann kannst du ja bei Gewässern auf Wasser untersuchen gehen, da stehen dann immer die ganzen Sachen die du in diesem Teich fangen kannst.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.2013, 19:59
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.12.2012
Ort: Gmunden, Österreich
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ronda Beitrag anzeigen
Lies mal das Buch aus dem Bücherladen dazu, dann kennst du schonmal den Köder für die Sachen. Dann kannst du ja bei Gewässern auf Wasser untersuchen gehen, da stehen dann immer die ganzen Sachen die du in diesem Teich fangen kannst.

im buydebug ist eigentlich alles zu kriegen- nur leider steht nicht genau dabei welche fische/tiere in welcher box sind... kröten suche ich nun auch schon ne weile. salamander hab ich schon - weiss jetzt aber nicht auswendig wo der dabei war...

feenmädchen hab ich aber gefunden: die sind bei fisch-zuchtstation ozean ungewöhnlich drin- im 1er oder 2er

dann hab ich noch see selten und see ungewöhnlich und das gleiche mit ozean- da sind ne menge fische für alchemie dabei
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MotownMike für den nützlichen Beitrag:
villucia (08.02.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 22:29
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für den hilfreichen Tipp, MotownMike! :-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
MotownMike (12.02.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 10.02.2013, 21:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke weil ich war BIS jetzt noch nicht weiter
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimKelly für den nützlichen Beitrag:
MotownMike (12.02.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 16:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.06.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du genug Zufriedenheit auf Lebenszeit hast, dann kannst du dir bei den Belohnungen den " Sammelhelfer " holen. Den findest du dann im Inventar. Wenn du auf ihn drauf klickst kannst du auswählen, was du brauchst ( Fische, Insekten, Echsen, Nagetiere, ... ). Dann gehst du auf die Kartenansicht und er zeigt dir alles an.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kröten, salamander

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.