Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 15:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage Sims 3 hängt nach Supernatural!


Anzeigen


Sims 3 hängt seit kurzem nachdem ich Supernatural installiert habe. Vielen mag das ja vielleicht bekannt sein: Die gesamte Sim Welt friert einfach ein. Zwar hört man noch den Ton, man kann seine Maus noch bewegen und manche Objekte scheinen sich auch noch zu bewegen (Bäume, Feenflügel usw.), jedoch ist sonst alles eingefroren und man kann nichts dagegen machen. Dieses Problem taucht immer in einem bestimmten Zeitintervall auf (also jede 10 Sekunde etwa. Anschließend hängt es sich für mehrere Minuten auf und wird unspielbar). Ich habe schon alles probiert (glaube ich zumindest):

- Installation von Nrass Mastercontroller, Error Trap und Overwatch
- Resetten der gesamten Stadt durch Cheatbefehl resetsim * oder durch
Mastercontroller
- Installation von Sims 3 Custom Launcher um alle Mods in der
richtigen Reihenfolge zu laden
- Deinstallation aller Mods
- Löschung aller Cache Dateien (nach jedem Spiel)
- Säuberung der Stadt durch Overwatch
- Sims 3 Patch Downloader installiert um fehlende Updates runterzuladen

Zumindest hat nichts davon geholfen. Am schlimmsten laggt es wenn der Vollmonzyklus voll ist. Vorher friert es auch ständig ein aber während dem Vollmond ist es am Schlimmsten. Ich habe zudem einen guten Pc ( kenne mich mit Hardware aus und habe ihn selber zusammengestellt und verbaut)
Doch damit ihr nicht denkt ich wäre irgend ein weiterer Typ der zuviel von seinem Pc abverlangt, hier meine Spezifikationen:

Vga: Gainward Nividia Geforce Gtx 570 Phantom
Cpu: Intel 3570K
Cpu Kühler: Noctua NH-C12P SE14
Ram: 8Gb
Os : Windows 7 64 bit Home Premium

Installierte Addons: Reiseabenteuer, Traumkarriere, Gib Gas Acc.
Late Night, Lebensfreude, Showtime, Supernatural

Ich spiele auf einer Custom Welt: Los Aniegos - Showtime Edition

Ich bin echt wütend. Ich habe soviel Geld für dieses Spiel rausgedonnert und wollte noch mehr Geld für Jahreszeiten rauswerfen (Jahreszeiteninstallation würde das Game wahrscheinlich noch instabiler machen) und jetzt wird es unspielbar. Kein einziges Spiel außer Sims 3 hängt. Früher hatte ich ein ähnliches Problem (vor Supernatural) konnte es jedoch mit Overwatch lösen. Aber man hat manchmal eben Glück und manchmal eben Pech. Was soll ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will Supernatural nicht deinstallieren. Es ist eigentlich ein sehr gutes Addon (meiner Meinung nach), zumindest von den Inhalten her die ich bis jetzt ausprobieren konnte.

Geändert von Grinnos20 (20.11.2012 um 15:22 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 15:23
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ja das Problem kenn ich ... ich spiele in Sunlit Tides und zu Vollmond ist es mir immer abgeschmiert .... Ich glaube ja das hängt mit den Zombies zusammen.

Jetzt hab ich den No Zombie Mod von Modthesims.info installiert. Ich hoff der hilft - hab bis jetzt noch keinen Vollmond gespielt aber ich bin mir fast sicher dass es an den Zombies liegt ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 16:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Erstmal danke für die schnelle Antwort, zweitens sry dass ich solange brauchte um zurückzuschreiben.

Leider scheint es nicht an den Zombies zu liegen. Ich wette der Spielstand ist irgendwie korrumpiert worden. Muss wohl einen neuen Spielstand starten
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 21:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es klappt immer noch nicht. Laggt wie verrückt. Hängt und friert ständig ein. Grafikkarte erreicht noch nie dagewesene Maximalwerte von 83 °C. Ich glaub ich donner das Speil einfach in den Müll.

215€, einfach so aus dem Fenster geworfen. Mit 215 meine ich das Basisspiel plus alle Addons. Einfach nur schlampig von den Typen von EA oder welches Entwicklerstudio die auch immer dafür beauftragt haben.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich die Finger von zukünftigen Sims Titeln lassen sollte
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bug, fehlerbehebung, hängt, sims, supernatural


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.