Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 18:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Vampirin hat hunger, verstehe nicht wieso?


Anzeigen


Also, ich habe eine kleine Frage. Derzeit habe ich eine Familie in Moonlight Falls mit 2 Vampirinnen und 3 Katzen & einem Pferd. Jedenfalls, einer der beiden Frauen hat hunger. Ich habe schon versucht ihr etwas zu essen zu geben, hat aber nicht funktioniert, sie klagt immer noch vor hunger. Kann mir jemand helfen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 18:53
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast Du ihr auch das richtige zu essen gegeben? Vampire haben Durst, und dieser wird mit Plasma-Saft oder den Plasmafrüchten gestillt.
Den Saft findest Du, wenn Du auf den Kühlschrank klickst, dann auf Snack und da kannst Du Plasma-Saft auswählen.

LG Vill
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 18:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von villucia Beitrag anzeigen
Hast Du ihr auch das richtige zu essen gegeben? Vampire haben Durst, und dieser wird mit Plasma-Saft oder den Plasmafrüchten gestillt.
Den Saft findest Du, wenn Du auf den Kühlschrank klickst, dann auf Snack und da kannst Du Plasma-Saft auswählen.

LG Vill

Ja, also erstmal vielen dank. Aber ja, ich habe ihr sogar schon Plasma Saft gegeben weil ich dachte daran liegt es, und die Durstanzeige ist auch voll, aber sie klagt immer noch vor hunger, obwohl das ja gar nicht sein kann.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 17:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmmmm, und was ist mit dem Blut von Sims?
Oder ein Überfall auf das Krankenhaus?

Es sei denn dein Vampirsim ist Vegetarierin, dann akzeptiert sie nur Saft und Speisen aus Plasmafrucht.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hunger, vampirin, verstehe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.