Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.02.2013, 13:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 15
Simoleons: 7.358
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Ausrufezeichen Probleme mit dem Stein der Weisen


Anzeigen


Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Stein der Weisen. Mein Sim kann dort zwar mit wechselndem Erfolg Sachen in Gold umwandeln, allerdings stürzt das Spiel ab wenn es schief geht. Sprich, ich hab sofort einen Crash to Desktop und der Log Analyzer sagt, es wäre eine Corrupt Save File. Ich habe also keine Möglichkeit, es schief gehen zu lassen, dabei hätte ich echt gerne den neuen gelben Geist.

Was kann ich tun, damit dies doch noch klappt?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.02.2013, 18:21
Benutzerbild von SimsFan543
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 137
Simoleons: 7.868
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 60 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn es dir nur um den Geist geht, kannst du ihn im CAS erstellen.
__________________
Gestandener Sims- und Smileyfan
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.02.2013, 14:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 15
Simoleons: 7.358
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

Danke, aber ich möchte nicht bloß irgendeinen gelben Geist, sondern ich hätte gerne den Sim, mit dem ich gerade spiele, als gelben Geist.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 09:19
Benutzerbild von SimsFan543
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 137
Simoleons: 7.868
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 60 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, dann würde ich vorschlagen ihn in der Bilbliothek abzuspeichern, dann ein neues Spiel anzufangen, deinen Sim auszuwählen, dann nochmal weiter bearbeiten und zum Geist machen.
__________________
Gestandener Sims- und Smileyfan
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 04:42
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Simoleons: 38.988
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oder du arbeitest mit "testingcheatsenabled true" - gib diesen cheat ein und mit einem shift-klick auf deinen Sim müsstest du ihn im CAS bearbeiten dürfen und kannst dort auch den Geist oder jedes andere übernatürliche Wesen aus ihm machen!
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
probleme, stein, weisen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum