Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 14:43
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Nindorf
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 34 Danke für 19 Beiträge
Ausrufezeichen Zauberkraft! Hilfe :-(


Anzeigen


Huhu, liebe Leutchen

Ich hab schon soo viel rumgesucht, um bei meinem Problem eine Lösung zu finden..
Bin echt am verzweifeln.

Ich habe bei Hexen und Feen große Probleme mit deren Zauberkraft.

Am Anfang ist sie sehr schnell aufgebraucht und da fängt das Problem an. Ich kann sie einfach nie aufladen!
Durch den Ritt in der Arena keine Chance, durch spielen mit Magie auch keine Chance und dann habe ich alle Alchemie perfektionieren und Essenz der Magie herstellen lassen, doch wenn sie den Trank trinken, kommt eine Meldung, dass sie nun wieder Magie einsetzen können..
Doch die Zauberkraftanzeige steigt einfach nicht auf lila und bleibt immer leer.

Ich hab echt die Faxen dicke, dadurch vergeht mir echt die Spiellust, was hab ich von Zauberern und Feen, die nicht zaubern können?
ich weiß keinen Rat mehr!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 11:16
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele auch mit ner Hexe und versteh dein Problem nicht.Wenn bei mir die Zauberkraft weg ist warte ich ein paar Stunden und die Anzeige ist wieder voll.Wenn du allerdings permanent irgendwelche Zauber ausführst hat die Anzeige keine Zeit sich wieder aufzufüllen.
Kurz gesagt im Normalfall füllt sich die Anzeige von selber.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 15:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Nindorf
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 34 Danke für 19 Beiträge
Standard

Darkmave69 wieso verstehst du mein Problem nicht? :-(.. ich kann tagelang nicht zauberb, aber dennoch füllt sich die anzeige nicht auf! und abwarten bringt somit nichts. sie können zwar zaubern, aber manchmal nicht so stark und es verpufft. wie auch immer..ist nervig?!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 22:02
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok, wenn sich auch nach einigen Tagen nichts tut dann ist es echt ein Problem.
Hast du irgendwelche Mods im Spiel?? Sowas von MTS oder Nraas.
Die können Probleme auslösen.Die Mods sind zwar jetzt alle aktualisiert ,aber ich hatte z.B. keinen Stundenplan und mein Sim konnte an keinem Unterricht teilnehmen.Hab die Mods aus dem Package Ordner entfernt und seitdem gehts.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 18:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bezüglich deiner Fee, ich weiß nicht, ob sich deren Auren (Aura der Besänftigung oder wie die alle heißen, der Kreativität, etc...) von alleine deaktivieren, wenn die Magieanzeige leer ist. Deaktivier die mal, dann sollte es sich normalerweise wieder aufladen, da sie ja dann keine Zauberkraft mehr durch die Aura "verschwendet".

Bei deiner Hexe weiß ich leider nicht weiter.

Lg, Posi
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anzeige, fee, hexe, hilfe, zauberkraft


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.