Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.04.2013, 15:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Keine übernatürlichen Wesen mehr da?!:(


Anzeigen


Hallo,
Nachdem ich meine alte Nachbarschaft gelöscht habe und ein neues Spiel in Moonlight Falls angefangen habe, habe ich versucht mir eine Hexe zu erstellen. Wie immer, habe ich als übernatürliches Wesen 'Hexe' ausgewählt, als ich jedoch anschließend im Life-Modus spielen wollte, war es ein ganz normaler Sim ohne jegliche Kräfte. Das selbe habe ich auch mit weiteren übernatürlichen Wesen ausprobiert, die ich neu erstellte. Als diese Versuche alle missglückten, stellte ich außerdem fest, dass überhaupt keine übernatürlichen Wesen mehr in der Nachbarschaft vorhanden waren. Der Vollmond kam jedoch wie üblich und auch alle Inhalte aus dem Erweiterungspack waren vorhanden. Eine schon vor längerer Zeit erstellte Familie(Hexe und Vampir) ließ ich auch in ein Haus einziehen, beide Personen HATTEN ihre übernatürlichen Kräfte. Da ich dachte, es könnte an der Nachbarschaft liegen, habe ich diese noch einmal gelöscht und eine neue erstellt. Ohne Erfolg. Auch eine Deinstallation und erneute Installation von Supernatural hat mir nicht geholfen. In den Optionen im Spiel hab ich auch nichts gefunden..ich bitte ganz dringend um Hilfe, ich habe keine Ahnung woran das auf einmal liegen kann
Liebe Grüße, Josy

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.04.2013, 12:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey, hast du mal in deinen optionen nachgesehen? vllt ist die funktion der übernatürlichen wesen deaktiviert.. guck mal nach vllt hast du ja glück und das problem ist leicht zubeheben

liebe grüße
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.04.2013, 15:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da habe ich auch schon nachgeguckt, bei den übernatürlichen Wesen ist jedoch überall ein Haken..:/
Dennoch vielen Dank für deine Hilfe..
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
supernatural, supernatural or patch138, wesen, übernatürlich, übernatürlichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.